B115 von Huawei Trennen .Aber???

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere B115 von Huawei Trennen .Aber??? im Custom-ROMs für Huawei Ascend G700 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700.
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe mich mal wieder an die b115 gemacht .

Alle Sprachpakete ausser Deutsch entfernt.
Alle Huawei Apps als alles HW....
In system/themes gelöscht.
Buildprop den Eintrag Huawei Themen von 1 auf nichts .

Problem ist wenn man den HW Thememanger.apk löscht kann man keine Töne mehr einstellen dafür gibt es zwar Alternativen aber es muss doch möglich sein das die Audioprofile unabhängig von dem Thememanger funktionieren.

Dann ist es so das ohne den Themen manger das Wallpaprer im Sperrbildschirm nicht änderbar ist.

Normal ist es ja ohne Theme engine das Ein Wallpaper auf beiden angewandt wird und das muss doch auch unabhängig funktionieren.

Bitte keine Gravitybox Tipps das weiss ich selbst.


Es geht darum die Änderung zu finden für Audioprofile und Sperrbildschirm Wallpaper ohne Themeengine wie es in Stock Android normal ist .