Cm 11

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm 11 im Custom-ROMs für Huawei Ascend G700 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700.
Simon G.

Simon G.

Guru
Heisst es das nichts funktioniert oder das es funktioniert. Denn wenn nichts funktioniert habe ich keine Lust das zu flashen. Es Kostet langsam Nerven sich mit dem Kitkat auf dem G700 zu beschäftigen da es nach wie vor blödsinn ist. Aber da ich es nicht lassen kann gucke ich mir das mal an .

Quellen Angaben bitte.

Woher ?
Von wem Threads dazu ?
Forum bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Aha ok Nothing Works ist auch nicht viel Besser als die cm10.2 was bringt es ? Garnichts.

Leute bitte ohne Kernel Source wird das nichts lernt das doch endlich mal genau das meine ich.

Ihr bekommt das nicht zum laufen.

Ich flashe das nicht .

Kann ja einer machen macht nur kein Sinn.

Trotzdem Danke Navrosa für die Mittteilung.
 
N

Navroza

Neues Mitglied
Portiert, ohne Kernel-Quellen Wenn Sie irgendein Fragen senden Sie mir bei google plus Englisch massieren Sie, warum
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich sage es immer wieder Schreckliche Google übersetzung.

Ja ok das was ich verstehe setze ich mal um melde mich

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

Ok ich habs getan bootani auf dem Kopf .StartBild mit Pin auf dem Kopf kein Touch möglich.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Navroza schrieb:
...Wenn Sie irgendein Fragen senden Sie mir bei google plus Englisch ...

Hallo,

hier ist ein deutschsprachiges Forum.
Du hast mit Google - vermute ich - übersetzt. Das ist schon mal gut.

Wenn Du einen Download für eine Rom nennst, dann bitte auch, wie Simon schon anmerkte, bitte die Quelle nennen und wenigstens ein paar grundlegende Info.
So ist das nix ;)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Das ding kommt von XDA und ist vom Jayiju 3GS .Finden tue ich selbst nichts.
 
N

Navroza

Neues Mitglied
Ich habe portiert von 3gs gefunden rom bei 4pda. Kann Touchscreen Arbeit nicht machen, kann nicht screenshots nehmen
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Er hat das die Rom bei Xda gefunden und selbst geported.

Er hofft auf Hilfe von anderen Usern zumindest den Touch zu fixen.

Ich kann das nicht.

Es ist schwer für mich mit ihm wegen der Übersetzung zu komunizieren darum hab ich das jetzt mal was ich verstehe gepostet.