CM10.2(4.3.1)Port Wiko Stairway

Simon G.

Simon G.

Philosoph
834
Installieren:
Wipe Data Factory Reset
Wipe Dalvik und Cache

Install ZIP from SD
Reboot

Recovery
Install Gapps from SD

Reboot

Fertig

Rom:

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRZFdYMzFaSklzX1U/edit?usp=docslist_api


Gapps:

http://www.teamandroid.com/gapps/

Gapps für 4.3 auswählen


Funktioniert nicht:
Cam
Bluetooth
GPS
Dualsim

Die Quelle der Rom kann ich nicht mehr benennen .Es gibt viele darum will ich nicht irgendwas verlinken.

Wer Interesse hat kann sich das mal angucken oder es findet sich jemand der das Rom 100% zum laufen bekommt.
Dies jedoch ist aber fast unmöglich wie man diesem Thread hier entnehmen kann.

Bekommt das G700 ein Update auf 4.3 oder 4.4? - Android-Hilfe.de


Jedoch stirbt die Hoffnung zuletzt und es soll den G700 Usern hier nicht vorenthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne nochmal auf den Letzten Link im Startpost hinweisen. Es scheinen immer noch einige nicht zu begreifen das es mit Porten allein nicht getan ist die cm10.2 zu 100% zum laufen zu bekommen. Die Gründe warum es zu 99% nicht möglich ist ein Versions Sprung über 4.2.2 hinaus zu machen stehn in dem Link drinne. Ich dachte ich schreibe das nochmal dazu weil es ein Paar gibt die Krampfhaft versuchen mit der Stockrom und der hier das ding zum laufen bringen wollen.

DAS IST NICHT MÖGLICH!!!!

In Erster Linie habe ich diese Rom gelostet das man mal sieht fals noch nicht bekannt ist was oder bis wie weit das funktioniert.

Und das ist 4.3 das ist noch Jelly Bean ein Kitkat versuch würde wahrscheinlich noch nicht mal Booten und wenn ja wohl eher fast nichts funktionieren.

Es sei denn hier findet sich jemand der Programmier Kenntnisse in allen Bereichen hat viel Zeit und Motivation . Dann könnte aber auch nur könnte es evtl was werden. Aber der Aufwand ist grösser als die Resonance die kommt von daher wird sich auf dem Globus dieses Handys wohl keiner mehr in Sachen 4.3-4.4-5.0 schon garnicht mehr annehmen.

Für mein Teil sage ich Wozu auch noch. Das ding ist 2 Jahre alt fast.
Es wird kaum noch gekauft.
Es läuft Original auch gut.
Und was besseres an Roms wie Sie hier und in anderen Foren zu finden sind wird es auch nicht geben.
Findet euch damit ab auch für die in Zukunft sich hier neu einfindenden g700 User
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon G. schrieb:
Findet euch damit ab auch für die in Zukunft sich hier neu einfindenden g700 User
Nein, tu' ich aber nicht ätsch :flapper:

Du schreibst ja selbst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wenn man alle Modelle zusammennimmt, sind's auch nicht mehr ganz so wenige Geräte und wenn ich recht erinnere, haben die sich in Asien weit besser verkauft.

Dass das G700 nicht das populärste Smartphone des Jahrzehnts ist, wirkt sich ja nur auf die Wahrscheinlichkeit aus, dass sich jemand ransetzt. Aber irgendjemand wird's sicher tun - irgendwann. Nur: Ohne die Original-Kernel-Source wird das Ergebnis möglicherweise auch nicht befriedigend sein.

Es gibt übrigens tatsächlich Ausnahmefälle, in denen portieren ohne Source funktioniert hat - aber nie gut (und bei soviel Gefummel ist das auch nicht besonders sicher).

Also warten wir einfach mal ab.

Woher Du das CM10 hattest weiß ich natürlich nicht, aber wer es fleißig verteilt (und das ebenfalls ohne Quellenangabe) schon :cool2:
 
Deine gelassenheit und Optimuss möchte ich auch haben .
Wir können ja Wetten abschliessen,wenn bis Ende des Jahres sich immer noch nichts getan hat bekomme ich von allen die Handys die gegen Wetten .Nein Scherz bei Seite. Mir kommt es fast vor das die möglichkeit ohne source ein Build zu erstellen bei nicht MT Geräten einfacher ist oder Irre ich mich da
 
eventcom schrieb:
Nein, tu' ich aber nicht ätsch :flapper:

Du schreibst ja selbst: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Wenn man alle Modelle zusammennimmt, sind's auch nicht mehr ganz so wenige Geräte und wenn ich recht erinnere, haben die sich in Asien weit besser verkauft.

Dass das G700 nicht das populärste Smartphone des Jahrzehnts ist, wirkt sich ja nur auf die Wahrscheinlichkeit aus, dass sich jemand ransetzt. Aber irgendjemand wird's sicher tun - irgendwann. Nur: Ohne die Original-Kernel-Source wird das Ergebnis möglicherweise auch nicht befriedigend sein.

Es gibt übrigens tatsächlich Ausnahmefälle, in denen portieren ohne Source funktioniert hat - aber nie gut (und bei soviel Gefummel ist das auch nicht besonders sicher).

Also warten wir einfach mal ab.

Woher Du das CM10 hattest weiß ich natürlich nicht, aber wer es fleißig verteilt (und das ebenfalls ohne Quellenangabe) schon :cool2:

das ist mein Kommentar Ich teilte tham von diesem Posten
 
Ich auch nicht. Es ist schwer mit ihm zu Komunizieren da er aus Georgien kommt und er sein Russisch in Eglish und ich mein Deutsch in English naja kommt nicht immer an was soll.
 
Simon G. schrieb:
Ich auch nicht. Es ist schwer mit ihm zu Komunizieren da er aus Georgien kommt und er sein Russisch in Eglish und ich mein Deutsch in English naja kommt nicht immer an was soll.

Es ist nicht schwer, mit mir comunicate benutzen Sie einfach Google Translate
 
Google Translate is very Bad .
Google Übersetzer ist sehr schlecht.

Einfachste Wörter wie moment oder mittlerweile als bsp bekommt der nicht übersetzt. Grausig.
 
Englisch geht (etwas) besser. Schon der deutsche Grundwortschatz ist einfach zu umfangreich und Deutsch nicht oberste Priorität bei Google ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.

Ähnliche Themen

TheDeadShadowx
  • TheDeadShadowx
Antworten
1
Aufrufe
1.080
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
1.460
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
10
Aufrufe
1.905
eventcom
E
Zurück
Oben Unten