Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs G700-U00

Keine ahnung was du von wo nach wo tauschen willlst. Deine Beiträge sind manchmal null zu verstehen.

Hier ist der Link dendumir mal gegeben hast und ..........? Patch sd sollte da ja zu finden sein-

Google Übersetzer
 
Also ich habe ja die Vold der b124 zu Dodge getauscht.Somit laeuft die Rom.
Nach erstem booten wird nur die Interne SD erkannt.
Stecke ich das Handy am Pc als USb und MTP wird komischerweise die externe Aktiv.
keine Ahnung warum.

So Im Rootexplorer wird Intern als SDcard1 angezeigt und die Externe als SDCARD0.Das ist so nicht richtig.
Schliesse ich es als MTP an sind die Laufwerke aber richtig gesetzt.komisch.

Naja ich habe dann noch die vold.fstab zu dodge getauscht ohne Ergebniss und dann noch die vold.fstab.nand.
es ist immer noch so.
KP
Rom geht.
Am PC ist alles richtig.
Im Dateimanger sind Sie nur vertauscht.
Und im speichermanagment steht bei Interner Specher bei sonstige 12....Gb das ist so auch nicht richtig.
trotzdem sind im Speichermanagment die Karten richtig gesetzt bis auf das bei Intern das mit den 12Gb bei sonstige steht.
ich weiss nicht wo der Fehler sein soll.
 
ich hab den patch gefunden kann aber nicht runterladen weil das regestrieren bei mir nicht klappt
 
Mit Google Chrome uebersetzen
 
Bei mir das gleiche. Die Anmeldung klappt nicht.
 
Komisch.Ich habe meine Zugangsdaten verschlampt bin aber mit einer anderen Rom dauergemeldet.Mache Restore gehe in Chrome und schaue mal

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Hab den Link :

http://pan.baidu.com/s/1q5GtS

Schaut mal das war der versteckte Link unter der Beschreibung des Patches.



[/COLOR]Ist mit Metainf und System/etc scheint zum flashen zu sein. Ich hab Heute keine Zeit mehr viel Glück .
 
system/etc/vold.... und system/bin/vold und system/lib/...... stehen alle in zusamenhang.

Ganz abgesehen von der Ramdisk in der Boot.img. Dafür gibts logcat.

Du bist schon sehr beratungsresistent.
 
Nein das nicht wirklich ich habe nur nicht die Zeit mich solange am Rechner zu haengen scripte zu studieren und daraus Schlüsse zu ziehen.Glaub mir dann waere ich schon viel viel weiter.
Nicht ohne Grund krebse ich auf dem Level rum auf dem ich erst bin in 3 Jahren fast.
Naja genug OT.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

So nach instalation das Patches ist die Externe wech. Kann das evtl an den Volds liegen die ich getauscht habe. Ich werde die Original Rom flashen und dann den Patch mal drueber und gucken was sich tut.
 
Ich habe eine Rom gefunden die heisst Sense2.0 Kiwex. Touchwiz Launcher und Sense 5 Icons .Die Rom ist ganz gut .Ich habe aus dem Netz eine Blinkfeed zip gezogen die auch funktioniert. Mit der Rom zusammen sehr gut.

Folgende Probleme.
Sms schreiben geht nur ueber Kontakte .Sms App selbst öffnen kommt das:

1d4f09353d8dc9d07fe5ad1558e5a3b4.jpg


Playdienste Aktualisieren kommt das

01bdf1a7e0ca99ab1db4b5325677e7a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ne Frage?

Oder die nächste Rom mit heftigen Fehlern?

Ganz verstehe ich das nicht!!!! Du schreibst, das du keine Zeit hast Dich mal mit Fehlern zu beschäftigen, aber zum suchen und Flashen bleibt genug Zeit?

Du gibts ja nicht mal eine Quelle an.

Man (Frau) verliert die Lust Dir zu helfen. Wundert mich das kein Admin hier eingreift!!!!!

Nutz doch mal Googel Mit:

not compatible with other applications that use the same shared user id

oder:

nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel

einfach nur flashen und dann posten nervt!!!!!!!!!!!!!!!

LG Isa
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Also in den Bereichen wo ich sonst noch so bin gabs schon schlimmere Roms als das was ich hier Poste davon mal ab. Ich weiss ja nicht was du unter heftigen Fehlern verstehst .
Die Dodge laeuft wunderbar besser als so manch andere CM wo ein grosser Spuk von gemacht wird.
Du musst nicht immer so übertreiben .

Wenns danach geht duerften saemtliche Roms garnicht erst in AH Landen weil Sie so heftig Fehlerhaft sind .Nur dort bekommt keiner solche Kommentare. Isa schalt mal ein Gang runter
 
Die "cm Dodge" speichert bein instalieren und im Betrieb alles auf die externe SD-Karte. Da intern und extern getauscht sind. Bei einem sd-Karten wechsel kann Dir ganz leicht das System abschmieren und auch Daten verloren gehen.

Solltest da mal die /system/etc/vold nicht nur tauschen sondern auch mal vergleichen.

Bei Deiner neuen Rom mal die googel app`s aus der zip löschen und die pasenden einfügen. Danach alles wipen und dann flashen
 
Isa weist du was eine modem_sys2.img ist. ?Diese habe ich erstmals vorgefunden????

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

Google sagt mir nur das diese Probleme beim Porten macht aber schlauer werde ich nicht was und wozu das ist.
 
Wie bei allen Dual-SIM-Geräten gilt auch ei diesem Modell, dass seitens der Community bestenfalls mit modifizierten Hersteller-OS-Versionen gerechnet werden kann. Schlicht, weil die Dual-SIM-Unterstützung nicht Teil des AOSP-Source Codes ist.
 
Dualsim hin oder her. Das hat nichts damit zu tun das es fuer das G700 kein CM oder derartige Roms geben wird auf 4.4 Basis da der Kernel das nicht kann wegen der fehlenden shell linux dem nicht frei gegebenen sourc code fuer den Kernel etc.
Das CM selbst kein Dual hat weiss ich nur wie kommst du nach so langer Zeit jetzt darauf. Es geht lediglich darum das es kein Kitkat geben kann fuer das g700. Alles was es gibt sind lediglich Ports anderer Hersteller mit dem gleichen soc oder color os lewa os fun Os YunOs Miui und Modroms der Stock.
 
Hallo Frage???
Das g700T hat nur 1 GB Ram.
Nun Frage ich mich was in der Rom die ich habe angepasst werden muss damit Sie Bootet. Kann das jemand erklaeren. ??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Oder muss da nur das zimage getauscht werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Zimage getauscht aber alles wie vorher Rom Bootet und bei Abdroid wird aktualisiert Reboot .Rom Bootet und im Sperrscreen Reboot. Egal wer das liesst wer mir sagen kann wie ich die Rom auf die 2 GB Ram angleiche dem bin ich dankbar. Denke das es daran liegen muss.
 
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Fund und Ankündigung:

Navroza hat ne Rom gefunden.

Aosp g700.

Er sagt diese ist besser als die Existierenden.

Dennoch sehr Ansehnlich aber weiter von 5.0 entfernt als die hier schon sind.
Hab Sie kurz instaliert zum gucken
Das was ich sah war nicht schlecht.

Werde Sie Testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Link zur Rom in einen Extra Thread packen den diese Rom ist wirklich sehr gut. Danke an Navrosa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • EisvogelDB
Antworten
1
Aufrufe
846
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Murphy
Antworten
3
Aufrufe
2.138
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.806
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten