[CustomRom] Color Os Mod Rom

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CustomRom] Color Os Mod Rom im Custom-ROMs für Huawei Ascend G700 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700.
Simon G.

Simon G.

Guru
Fals jemand das schliessen mehrer Apps gleichzeitig um Ram freizugeben vermisst.Doppelt tippen auf Home.
 
M

moto2802

Fortgeschrittenes Mitglied
hab die rom jetzt auch mal getestet und mir sind da noch 2 sachen aufgefallen:
1) der empfang ist schlechter
2)die logdaten für skype werden nicht gespeichert
sonst ist die rom super sehr zu empfehlen:thumbup:
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Skype nutze ich nicht. Empfang merk ich kein auffälligen Unterschied

Der ursprüngliche Beitrag von 06:24 Uhr wurde um 06:34 Uhr ergänzt:

Du denkst dran das man noch umschalten kann zwischen
GSM / 3G/3g,GSM Auto in den Mobilfunknetz Einstellung. Stell mal zwei g ein also GSM Network only. Dann sollte es passen
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Mir ist mal aufgefallen das die Color ca. 200mb mehr RAM frisst als die Stock.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Also mit Nova Launcher macht die Color OS ein Recht geiles Bild vor allem ist das einstellungs Menü anders .Es ist dann wie Stock Android nur in Weiss macht schön was her muss ich sagen.
 
M

moonlite23

Neues Mitglied
nabend...
habe jetzt auch schon seit einiger zeit die color drauf und finde sie echt super.
möchte auch hier nochmal ein Lob an die fleißigen tüftler schicken.

nun zu meiner frage
da ja mittlerweile schon die 2.0 draußen ist, frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt diese auch fürs g700 zu porten?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich kann gerne mal eine hier anhängen wenn ich Zeit habe. Bin letztens über eine gestossen.
 
M

moonlite23

Neues Mitglied
hey das wäre klasse.
hab zwar bei xda eine gefunden, aber die ist für das mmx a120. das ist auch ein mt6589, aber bin mir nicht sicher ob ich die einfach mal Flaschen soll...
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nein das geht nicht muss geportet werden.
 
M

moonlite23

Neues Mitglied
dachte ich mir schon
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ich habe zwar welche gefunden. Aber entweder nur English oder die Cam ist von Huawei geblieben.

Wenn dann musst du mit Chrome in der Suche Googl.cn eingeben und dort nach Huawei g700 rom suchen da wirst du 10 Seiten lang fündig ohne Ende. Warum chrome weil du es damit besser gleich übersrtzen kannst das Chinesisch
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Fuer die Color Os Fans gibt es eine Gute Nachricht.

ColorOs 2.0 beide SD Karten funktionieren.
Leicht Moderneres UI
Huawei Cam aber ColorOs Icon.
Leider keine Erlaubnis Überwachung.
Sim geht so.
Keine Gapps .
Teste Sie noch weiter dann stelle icj Sie in den Startpost
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Hier ist eine Color Os V.2.6s die etwas moderner ist als diese hier

Yandex.Disk

Diese Rom hat ein Battery style mit reichlich Batterie Icons sie läuft genauso gut wie die 1.0