[CustomRom][Stock-Base] Dakele_Frost1

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [CustomRom][Stock-Base] Dakele_Frost1 im Custom-ROMs für Huawei Ascend G700 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ascend G700.
Simon G.

Simon G.

Guru
Cwm Mount and Storage
Format System
Wipe Dalvik Cache

Twrp Advanced Wipe
Haken bei Dalvik und System
Swipe to Wipe.




- Reines Stock Android 4.2.2 mit Apex Launcher.
- Gleiches Verfahren wie bei der Color OS.
- Rom in russisch-deutsch gemischt.
- Gapps enthalten.

Quelle:
http://www.needrom.com/

Wenn ihr die Tastatur öffnet muüsst ihr auf die Weltkugel um das Smart Keyboard zu öffnen, damit die Tastatur nicht mehr in arabisch ist.

Soweit ganz flüssig und ruckelfrei.
Anscheinend ist das Problem mit der nicht lesbaren Internen SD bei jeder von mir geflashten Rom.
Muss man sehen was man da mal unternimmt, bin auch von dieser Rom begeistert.

Downloadlink :

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRTHByN1VHZzVJYnc/edit?usp=docslist_api

Die Modem.apk müsst ihr in modem.img umbennen.



!!!!!Achtung!!!!!

Diese Rom enthaelt Viren Meldung kann auch False Positiv sein.
 

Anhänge

  • modem.apk
    4,9 MB Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Simon G.

Simon G.

Guru
Auch nicht schlecht. Ich sehe jetzt erst das die Rom Gesture Sensoring hat. Im Launcher Galerie etc. per Hand über den Display wedeln z.b Bilder weiter geblaettert werden etc ohne das Handy zu berühren.
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Hab mal mit der hier ein Antutu gemacht.Ist vielleicht nicht wirklich interessant bin aber auf 14369 Punkte gekommen. Die Stock b115 hat nur 13500 .Nur mal so am Rande.Ist allemal alles zu wenig.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Zu wenig?
Schon mal deutlich mehr als Stock... Das G700 läuft doch sehr flüssig :thumbup:
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Das stimmt es läuft so gut das es nicht von nöten ist da was anderes drauf zu machen.
Nur ist es so das andere Roms mehr bieten Optisch und Funktionen.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Okay, ich dachte, es geht generell um die Speed des G700 ;)
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Ne da gibt es ja nix zu meckern in keiner Weise.
Hab nur mal so am Rande den Antutu vermerkt. Hab alle Roms damit durch.Sie unterscheiden sich untereinander erheblich.
Ein bischen Merkwürdig ist das ja schon da sich an der Hardware nichts aendert evtl an der Verwaltung der Software ja.