[CustomRom][Stock-Base] Dakele_Frost1

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Cwm Mount and Storage
Format System
Wipe Dalvik Cache

Twrp Advanced Wipe
Haken bei Dalvik und System
Swipe to Wipe.



hy7ybyde.jpg
4apyba7a.jpg
ygupu8yj.jpg
etu3yjy5.jpg
ubyra9av.jpg
ymazesuv.jpg
vure7esu.jpg

- Reines Stock Android 4.2.2 mit Apex Launcher.
- Gleiches Verfahren wie bei der Color OS.
- Rom in russisch-deutsch gemischt.
- Gapps enthalten.

Quelle:
http://www.needrom.com/

Wenn ihr die Tastatur öffnet muüsst ihr auf die Weltkugel um das Smart Keyboard zu öffnen, damit die Tastatur nicht mehr in arabisch ist.

Soweit ganz flüssig und ruckelfrei.
Anscheinend ist das Problem mit der nicht lesbaren Internen SD bei jeder von mir geflashten Rom.
Muss man sehen was man da mal unternimmt, bin auch von dieser Rom begeistert.

Downloadlink :

https://docs.google.com/file/d/0B-byFAeXoLcRTHByN1VHZzVJYnc/edit?usp=docslist_api

Die Modem.apk müsst ihr in modem.img umbennen.



!!!!!Achtung!!!!!

Diese Rom enthaelt Viren Meldung kann auch False Positiv sein.
 

Anhänge

  • modem.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Auch nicht schlecht. Ich sehe jetzt erst das die Rom Gesture Sensoring hat. Im Launcher Galerie etc. per Hand über den Display wedeln z.b Bilder weiter geblaettert werden etc ohne das Handy zu berühren.
 
Hab mal mit der hier ein Antutu gemacht.Ist vielleicht nicht wirklich interessant bin aber auf 14369 Punkte gekommen. Die Stock b115 hat nur 13500 .Nur mal so am Rande.Ist allemal alles zu wenig.
 
Zu wenig?
Schon mal deutlich mehr als Stock... Das G700 läuft doch sehr flüssig :thumbup:
 
Das stimmt es läuft so gut das es nicht von nöten ist da was anderes drauf zu machen.
Nur ist es so das andere Roms mehr bieten Optisch und Funktionen.
 
Okay, ich dachte, es geht generell um die Speed des G700 ;)
 
Ne da gibt es ja nix zu meckern in keiner Weise.
Hab nur mal so am Rande den Antutu vermerkt. Hab alle Roms damit durch.Sie unterscheiden sich untereinander erheblich.
Ein bischen Merkwürdig ist das ja schon da sich an der Hardware nichts aendert evtl an der Verwaltung der Software ja.
 

Ähnliche Themen

FroZen Nerox
  • FroZen Nerox
Antworten
2
Aufrufe
4.336
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Simon G.
Simon G.
Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten