[Miui 7]5.8.27 Beta 4.4.2

SLFL hat ein anderes Gerät und widmet sich jetzt diesem.

Kann ich nachvollziehen das er dann aufhört.

Er hat nichtmal das G700 sondern das g610 mit selbigen Soc gehabt.

Darum hat er seine Arbeit auf Github bereit gestellt.

So das g700 ist schon Asbach und eh nicht so beliebt gewesen von Anfang an.
Da liegt es Nahe das die meisten jetzt neue Device haben und dann wohl eher keine Motivation mehr haben hier noch Arbeit rein zu stecken.

Es ist dennoch sehr komisch bei all dem Geschrei die Jahre nach dem Source das nur ein User der das g700 nicht mal hat in Russland an dem Kernel arbeitet.

Dann sind in Asien die größten Rom Foren was mich auch sehr wundert das dort nichts im geringsten los ist dahingehend.

Schreibt euch das endgültig ab.
War mal toll 3 verschiedene 4.4 Roms zu flashen.
Nur ohne Cam und BT nuzt das ganze Phone nichts.

Achja bei einigen in Ost Europa lief die Miui fast 100% also Cam lief.

Das hängt damit zusammen das einige Channels andere Treiber haben.

Was zufolge hat das man erstmal per Flashtool und den passenden Hex Zahlen und Write Memory das Gerät bzw den Preloader anpassen muss und dann die die dazugehörige Firmware flashen Rooten und dann Miui 7 einiger Massen geniessen zu können.

Es ist nicht nur das Problem der 2-3 Bugs sondern auch das eine Rom Absolut unterschiedlichst läuft was das ganze etwas erschwert für alle das Gleiche zu Schreiben/Porten Kompilieren etc.

Da nur SLFL seine Arbeit kennt bedeutet es für die meisten fast von 0 anzufangen da man das alles ja erstmal verstehen muss warum wieso und wieso was nicht.

So das ist jetzt Faktum.
Und man sieht das auch bei 4pda Tote Hose dahingehend ist.

Und ich glaube auch nicht das sich noch jemand findet der das hinbekommt.
Was soll man jetzt noch mit 4.4.2-4 wenn 6.0.1 schon raus ist.
Und 5.0-1.1 geht schon garnicht wegen der anderen Struktur oder Architektur oder wie auch immer mir fehlt das Fachwort

Und ich selbst bin hier jetzt auch raus aus dem G700 Forum .
Ich beantworte zwar noch Fragen zu dem all hier aber Roms Kernel und Kitkat ist nicht mehr meins.
Habe jetzt das Xperia Z mit 5.1.1 und muss mich nicht mehr ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Die yandi.SK links funktionieren nicht mehr wäre toll wenn du sie Updaten könntest da ich gerne von der 4.4.2 AOSP auf die MiUi Rom gerne wechseln würde
MFG
 
Du diese Miui ist schon längst überholt wenn musst du die aus dem neuen Thread nehmen 6.4.14 und dort findest du auch die neue 6.4.28 und 6.5.6. Die sind Daily Use Alles geht
 
  • Danke
Reaktionen: TheDeadShadowx

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.391
MetrickzDunham
M
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
2.132
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.086
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten