MIUI.SU.6.4.14 [4.4.2]

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
MIUI 7 :

Vorrausetzung Twrp 2.8.4.0

Huawei Ascend G700 - Прошивка (OS 4.х) - 4PDA

Installation:

Fullwipe
Install Rom from Sd Card
Reboot.

Quelle und Rom

Huawei Ascend G700 - Прошивка (OS 4.х) - 4PDA

!!!Stabil!!!

Rom Infos aus Quelle entnehmen
Übersetzen mit Chrome.
Eigene Bugs sofern ich welche finde hänge ich mit an.

Der Kompass ist ohne Funktion .
Patch bei 4pda nur zum Download als Registrierter vom 4pda Server.

Kein Battery Drain Akku Normal


!!!!Kein Deutsch leider und Morelocal hat nicht funktioniert was die UI betrifft. !!!!!

Screenshots der UI siehe hier

[Miui 7]5.8.27 Beta 4.4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich habe cwm laufen.
 
Kannst darüber flashen ist eine Flashzip
Und nicht wundern der Factory Reset dauert bei der Twrp sehr lange

Und solltest du mal eine img als Recovery haben nimmst halt Flashify oder Mobile Uncle Tool zum flashen des Recovery images

Habe mal SLFL gefragt wie ich Deutsch integrieren kann. Evtl ist es ja in der nächsten Build bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, probiere ich mal aus.
 
Es wird nach einiger Zeit ein Update angeboten auf 6.4.21 Weekly nicht machen es wird instaliert danach Bootloop. Ist ja logisch die zip von 407 MB passt auch nicht zum gerät.

Dumm gelaufen alles neu machen.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.087
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.969
Simon G.
Simon G.
Simon G.
  • Simon G.
2
Antworten
22
Aufrufe
8.590
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten