[ROM] B331 HRT team 4.4.2

Hat die V3 mal jemand ausprobiert?
Habe seit einer Weile die V2 drauf und bin recht zufrieden. Kann ich die V3 einfach drüber installieren oder sollte ich vorher einen kompletten Wipe machen?
 
Wipen kann wohl nicht schaden. Ob man das unbedingt muss, weiß ich leider auch nicht. Ich würde es aber machen.
 
Ich habe den threads nicht gelesen.
Denke aber das du kein full wipe brauchst.
Ist ja nur ein uppdate. Ist zwar eine vollversion aber keine änderung der struktur . Sollte also so funktionieren.Wenn es nicht richtig läuft kannst ja immer noch Rest machen.
WICHTIG ist nur das du dalvik/cache direkt nach den installieren wipest . sollte aber Selbstverteidigung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für ein full wipe entschieden.
Von der V3 kann ich allerdings nur abraten.
Die KangVIP Tools sind nicht vorinstalliert, die DPI-Einstellung lässt sich nicht ändern und das ROM ist mit chinesischen Apps zugeballert!
Ich habe es sofort wieder runter geschmissen und V2 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Tuplapukki
Auch hier, wie bei V3:

- keine KangVIP Tools
- einige China-Apps
- kein Root
- keine Anpassung der DPI-Einstellung

Auch sonst kann ich keine Verbesserung zur V2 feststellen. Ich rate daher ab.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Nebelglocke und Tuplapukki

Ähnliche Themen

Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
1.776
okadererste
okadererste
Tuplapukki
Antworten
10
Aufrufe
3.234
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
7
Aufrufe
2.815
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten