[ROM] B331 HRT Team KangVIP 4.4.4

Habe sie jetzt wieder runtergeschmissen,waren mir zuviele cinesen drauf und da kenne ich mich nicht so aus mit.Habe jetzt meine CARBON wieder drauf.
 
@coolkawa
Keine Ahnung, vllt hab ich auch irgendwann mal ne falsche Version drüberinstalliert, bevor ich wusste das man auf die Zahlen achten muss ;-)

Müsste man hier mal rumfragen, was die anderen hier haben. Die Unterschiede zwischen den Versionen stehen ja unten auf der Seite in meinem Link erklärt...

Habs grad mal getestet, die 034 funktioniert bei mir auch. Der Unterschied ist anscheinend nur die DPI-Zahl...

Edit:
Ich hab mal die Play-Dienste (die dazugehörige App ist ja "Google Einstellungen") zurückgesetzt - und da kommt lustigerweise die 038 raus als wohl ursprüngliche Version^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen.
Da ja in der Version die dpi Werte verändert werden können,es aber im wetterwidget zu Verzerrung kommt. Kann man den wert nicht Manuel verändern.
Ich finde 320 zu groß und 240 zu klein.
Zeile ist unter System-build.prop

cro.sf.lcd_density=320
Irgend was dazwischen würde besser sein.
 
woher solln wir dir dit sagen könn oka?

Probiers doch einfach. Wenn de dir unsicher bist, kannst doch einfach in 5er- oder 10er-Schritten gehen...
 
Weil ja ein Software Spezialist unter und sein kann der die Risiken einschätzen kann.
Ja ist einer hat es mal probiert.
 
Du musst alles was im Netzist flashen( installieren ).
 
Ich versteh nicht, was daran neu sein soll. Das ist die B321 vom 19.01.2015.
 
Tupla - erst lesen, dann antworten...
Ich rede nicht über die B321, sondern über den KERNEL, also der unterste Link auf dieser Seite, und dort steht wie geschrieben 23.3. als Datum...

@oka
Wollte ja auch eher mal wissen, welche Auswirkungen der Kernel auf das System hat. Also was beeinflusst der Kernel, was könnte da nen Update evtl bewirken?
 
Tut mir leid, aber ich finde hier wirklich nix.
 

Anhänge

  • 55,2 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
So zeigt mein Browser das.
 

Anhänge

  • 55,2 KB · Aufrufe: 197
Ok, hab den ''Fehler'' gefunden...
Die Desktop-Version ist anders aufgebaut als die Mobil-Version...

Im übrigen ist nicht die vom 19.1. (Developer) die aktuelle, sondern die vom 28.2. - das ist nämlich die ''stabile'' Version... (im übrigen in der Desktop-Ansicht ein Reiter weiter...)

Hier mein Screenshoot...
 

Anhänge

  • 1427320376185.jpg
    1427320376185.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 227
Kernel mit 105 MB?. muss ja wohl sowas wie ein Update sein.
 
@Tuplapukki
Das ist die gepackte Größe...
Habs kurz mal geladen - sind entpackt 480MB...
 
Also wohl eine komplette FW.. Aber offensichtlich abgespeckt. Was ist in dem Archiv drin?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Btw: ich habe mal alles, was ich an neuen Kernels für KitKat finden konnte, in die Huawei Ascend Mate Ressourcen hochgeladen.
 
Mal ne Frage - funktioniert bei euch noch der Download im Musikplayer - bei mir schreibt er seit kurzem immer - Netzwerk ausgelastet, später versuchen - hab iwie das Gefühl als wäre die Funktion gesperrt worden/eingestellt worden...

Ist es bei euch genauso
 
Nein geht bei mit auch nicht.
 
@oka
Schon komisch irgendwie...
Habs mal auf meinem alten LG Optimus 3D installiert (Android 4.0, also ICS), und da funktioniert er komischerweise der Download...
Hoffe geht demnächst auch wieder beim Mate, wäre sonst echt ärgerlich :/
 
Bei p6 und beim Mate geht es nicht.
Eventuell weil beide firmware von HRT gemoddet sind.
 
HRT? Gemoddet?
Ich hab dir originale China-Firmware...
Zu Beginn gings ja noch, und glaube auch nach dem OTA-Update am 28.2. auch noch...
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.074
SlimDNS
SlimDNS
Tuplapukki
Antworten
10
Aufrufe
3.235
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
7
Aufrufe
2.818
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten