[ROM] B331 IOS style HRT-Team 4.4.4

  • Danke
Reaktionen: illusionlord
Die geben aber Gas;-)
 
Das das Mate immer noch so beliebt bei den Bastlern ist ,zeigt die Qualität von diesen Bügeleisen. Was sagte die Presse , Nichenprodukt,zu groß, alte Hardware. .....
 
Ich habe mein Mate jetzt über 2 Jahre, gefühlte 100 mal mit neuer Rom geflasht, der Akku hält immer noch 2 Tage bei normaler Nutzung, ich liebe das Ding
 
Was das Mate für den ambitionierten Nutzer so interessant macht: Es gibt mittlerweile einfach eine ganze Menge an Software, die auf dem Mate läuft.
Bei etlichen neueren und technisch sogar besseren Geräten gibt es bisher einfach nichts außer Stock-Firmware (z.B. beim Huawei Mediapad X1).
Deswegen sind neue Geräte für Freaks häufig eher uninteressant, während in die Jahre gekommene Kult-Geräte (z.B. HTC HD2, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note 1) unendlich viele Möglichkeiten bieten.
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.074
SlimDNS
SlimDNS
Tuplapukki
Antworten
10
Aufrufe
3.235
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
18.309
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten