[ROM] Carbon ROM 4.4.4 (by mrAlmid unofficial)

AppMonster benutze ich auch, aber hauptsächlich, um apks aus dem playstore zu verschicken, wenn jemand grade kein inet hat. Allerdings habe ich es nach dem Umstieg auf Carbon auch benutzt. Die Appinternen Speicherfunktionen sind ziemlich dürftig und leider auch nur bei vl 20 % meiner genutzten Apps vorhanden. Die andere App, die du angesprochen hast, kenne ich nicht, muss ich mir mal anschauen. Was das google backup angeht... es ist google, ich traue google nicht ;)
images.duckduckgo.com.png


Naja, theoretisch müssten sämtliche Einstellungen der Apps doch in Android/data und Android/obb sein, aber auch wenn ich den Ordner unverändert lasse, sind zB meine vids von Dailyme (falls du es nicht kennst, eine App, mit der man sich aktuelles Fernsehprogramm legal runterladen und dann offline schauen kann) alle weg :/



Edit: Ich sehe grade, dass bei der von dir genannten App AppWererabbit für die Stapelwiederherstellung Busybox benötigt wird. Was ist das ? hab das noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.567
User51
User51
Tuplapukki
Antworten
32
Aufrufe
5.740
okadererste
okadererste
Tuplapukki
Antworten
29
Aufrufe
4.180
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten