[ROM] CyanogenMod 11 4.4.4

Was ist da besser?
 
Du Manns es ,wenn du Karten ,z.B. Hessen,Lädst, offline benutzen.
Dann hast du geschwindigkeitswahner und die Optik ist anpassbar.
Die Stimme ist zwischen man und Frau wählbar.
Das einzige ist die Ansage. Die ist ein wenig nervig da si öffners kommt.(nächst rechts,in 300 Meter rechts,in 100 Meter rechts,fahren sie gleich rechts......)
Man man auch den Speicherort für Stimme und Karte wählen.
PIO und glymp ist auch dabei.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.here.app.maps
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Muss ich mir mal angucken.
 
Funktioniert eigentlich die "Alles Sichern" app für Huawei Geräte auf CM? Ich dachte, wenn man die .apk mit dem Extractor aus einer FW extrahieren könnte... Weiß nicht, ob das so geht?

Edit:
Hab eine gefunden, aber es läßt sich nicht installieren.

Zitat von DroidWiki:
"AllBackup läuft aber nur auf originalen Huawei-Firmware und nicht auf Custom-Roms"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherungen habe ich anfangs immer mit Titanium Backup gemacht (Apps und Daten).
Seitdem ich CustomROMs verwende, mache ich das nicht mehr. Die Entwickler dieser ROMs raten nämlich davon ab. Es soll angeblich zu Störungen und Problemen führen können.
Es soll besser sein, nur die APKs zu sichern und diese dann komplett neu zu installieren.
Das geht natürlich auch im Batch-Verfahren. Es gibt etliche Apps, die das machen.
Ich habe dafür zunächst "AppMonster" verwendet, bin dann aber auf "AppWererabbit" mit dem "APK Organizer" Plugin gekommen. Eine ganz hervorragende App zum Sichern und Verwalten von Apps.
 
Auf der Suche nach dem "Schalter" für NFC bin ich im "erweiterten Datenschutz" gelandet (sehr interessant übrigends) und dort ist mir im Reiter "Medien" aufgefallen, daß die "Google App" innerhalb von 2 Tagen über 370 mal "Audio aufnehmen" genehmigt bekommen hat. Davon hab ich ca. 10 mal was reingesprochen. Was nimmt den die da bitte schön auf :confused2:

Ach und wo ist der NFC "Schalter"?
 
"Okay Google" heißt das Stichwort
 
Das ist mir schon klar, aber wenn ich das so ca. 10 mal genutzt hab sind da noch 360 andere Aufnahmen, von denen ich nichts weiß.
 
Google horcht ob du vielleicht Okay Google sagst wenn du erkennen auf jedem Bildschirm eingestellt hast
 
Das ist ja super :thumbsup:

Was ist mit NFC? Im Datenschutz ist das auch mit aufgeführt. Kann ich das nur dort Ein/Ausschalten oder gibts da in den Einstellungen noch ne Option dazu?
 
Keine Ahnung würde mich auch interessieren
 
Also die "Google Play Dienste" saugen mir den Akku leer, der hält nich ma 1,5 Tage. Und da hab ich im Datenschutz schon alles verweigert, was der Dienst sehr oft abfragt. Sonst komm ich bei meiner Nutzung weit über 2 Tage hin.
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.568
User51
User51
Tuplapukki
Antworten
5
Aufrufe
1.780
okadererste
okadererste
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten