[ROM] MIUI 6 HRT-Team 4.4.2

Miui 6 würde mich auch mal reizen. Habe schon die Entwicklung mit Interesse verfolgt.
Mal schauen eventuell heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illusionlord
Tuplapukki schrieb:
Update: MIUI6 Second Edition - Release-Datum: 16.06.2015 - Android-Version: 4.4.2

Quelle: 【HRT__ycjeson】MT1-U06|状态栏/DPI切换 修复BUG|MIUI6第二版|2015/6/16 - Mate 花粉俱乐部

sowie: ROM MIUI V.6 by HRT

Download: https://mega.co.nz/#!iQgknQLR!7xtQIKsKxxO-aO0toj2dKRkTsu34BV63hW1hGRa4nqE

Demnächst auch in den Huawei Ascend Mate Ressourcen.

Neue Features/Fixes: siehe Quelle

490 MB

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

So habe diese version jetzt mal drauf, ich finde diese version jetzt nicht besser wie die davor . Mal abwarten :)) es waren mehr chinesen apps drauf aber zum glück gibs ja Titanium :))))) Habe noch keinen fehler gefunden was nicht gehen sollte.......
 
Mich würde interessieren, ob das Rom in deutscher Sprache verfügbar ist? Ich bin davon ausgegangen, dass die internationalen Roms bisher ohne deutsche Sprache sind.
 
rolge schrieb:
Mich würde interessieren, ob das Rom in deutscher Sprache verfügbar ist? Ich bin davon ausgegangen, dass die internationalen Roms bisher ohne deutsche Sprache sind.
Die haben alle deutsche Sprache mit drin :) kann man nach dem aufspielen des Roms auswählen. Das einzige was du drauf machen solltest ist eine deutsche Tastatur ist nur eine chinaversion drauf aber zum einrichten des Roms wie WLAN googleacount anmelden bekommt man hin. Dann eine aus dem Playstore nehmen mit Titanium den Rest löschen Spaß haben. Hatte Nachtschicht und läuft wie sauber das Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die schnelle Rückinformation. Wenn Google Play drauf ist, läuft dann auch die Kalendersync und Gmail - bzw. Googletastatur mit Spracheingabe?
 
Ich habe sie auch drauf. Konnte aber nur eine halbe Stunde testen.
Ist eine Menge China zeug dabei.
Was ich so sehen konnte ist die Rom, Klasse. Eine Menge Optionen.
Ich bleibe an Ball.
Habe beim flashen gleich gapps und suuser mit geflasht deswegen kann ich nicht sagen ob root und googleplay dabei waren.
 
  • Danke
Reaktionen: illusionlord
rolge schrieb:
Danke, für die schnelle Rückinformation. Wenn Google Play drauf ist, läuft dann auch die Kalendersync und Gmail - bzw. Googletastatur mit Spracheingabe?

Du musst auch gaaps drauf machen das Rom selber hat keinen Playstore drauf!!!
Nochmal wie ich es gemacht habe...
Rom und gaaps auf die externe abspeichern
Recovery booten
Alles platt machen
Rom und gaaps drauf
Booten
Rom selber hat root schon mit drauf
Bei Google anmelden
Spaß haben:)
Wer so ein Rom das erstmal drauf macht nicht erschrecken vor den chinaapps.
Wann kommt ziemlich schnell zurecht mit dem Rom, miui 6 ist wirklich eine sehr feine Sache.
Aber trotzdem Vorsicht mit löschen von apps nicht übertreiben und alles löschen was man meint, es könnte passieren das er dann muckt. Ist mir auch schon passiert aber neu drauf machen und aus den Fehlern lernen hahaha
Sync geht wunderbar!!
Bluetooth geht!!
Nochmal das Rom ist einfach klasse!! Und sehr Akku schonend!!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Das hört sich ja gut an. Ich bin sowieso Miui Fan. Habe noch ein Xiaomi Redmi Note, sollte für meine Frau sein, wollte es aber nicht, da für sie zu groß- Frauentaschen sind vom Platz voll ausgelastet. Da kann so ein Schmuckstück nicht rein. Da habe ich jetzt auch die V6 drauf.
 
rolge schrieb:
Das hört sich ja gut an. Ich bin sowieso Miui Fan. Habe noch ein Xiaomi Redmi Note, sollte für meine Frau sein, wollte es aber nicht, da für sie zu groß- Frauentaschen sind vom Platz voll ausgelastet. Da kann so ein Schmuckstück nicht rein. Da habe ich jetzt auch die V6 drauf.
Haha hört sich gut an, ich selber kenne das Handy (Redmi Note) nicht, ich habe noch ein n7000 wo ich momentan mit lollipop am basteln bin :) hoffe ja immer noch das irgendwann für unseres mate android5 gemacht wird :)
 
N7000 LP? Resurrection Remix!
 
Tuplapukki schrieb:
N7000 LP? Resurrection Remix!
Ja genau das Rom habe ich drauf, hatte auch schon von bauner das drauf aber von Remix läuft etwas besser. Wollte normal wieder mit meinem Note nur unterwegs sein aber die Stabilität ist noch nicht zufrieden stellen :)
Und dank dir ( muss mal wirklich gesagt werden Vielen Dank) das du uns immer noch mit Roms für unser Mate verwöhnst, diese hier rein stellst!!!!
Ich bleibe beim Mate!!! :)
 
Das kann ich nur bestätigen Nur Nova Launcher geht bei mir nicht hat jemand eine Idee?
 
coolkawa schrieb:
Das kann ich nur bestätigen Nur Nova Launcher geht bei mir nicht hat jemand eine Idee?
Haste mal
Einstellungen
Installierte apps
Unten auf Einstellungen
Oben ist der Launcher dann dort Nova nehmen
 
Okay Danke hat geklappt
 
Ich habs auch installiert. Läuft alles. Kann jedoch keine Widgets einstellen. Geht das nur über Nova? Was kann alles deinstalliert werden (Chinakram)?
 
rolge schrieb:
Ich habs auch installiert. Läuft alles. Kann jedoch keine Widgets einstellen. Geht das nur über Nova? Was kann alles deinstalliert werden (Chinakram)?
Perfekt :)
Widgets einfach 2 Finger auf dem Homesreen drauflegen(auseinander die finger) und gleichzeitig zusammen ziehen. Und unten kannst du zum Beispiel Widgets hinzufügen oder noch einen Homesreen. Probieren es mal aus :)
Wenn kein chinaapp stört zie sie einfach in einem Ordner zusammen dann haste sie erstmals aus den Füßen :) Ich hoffe das reicht erstmal melde mich nochmals dies Nacht :)

ICH habe mal 2Bilder gemacht wo du sehen kannst was ich noch von dem chinaapps drauf habe :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-25-23-26-39.png
    Screenshot_2015-06-25-23-26-39.png
    68,6 KB · Aufrufe: 245
  • Screenshot_2015-06-25-23-25-34.png
    Screenshot_2015-06-25-23-25-34.png
    74,5 KB · Aufrufe: 225
Bin mit nicht sicher ob ich der Rom einer Chance geben soll.
Sind mit zu viel Chinas Dinger. Für kann man ja noch ordnen, Deinstallation oder frezzen. Nur das auch viel Einstellungen nicht klar ersichtlich sind, geht gar nicht
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.071
SlimDNS
SlimDNS
Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
1.776
okadererste
okadererste
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
1.091
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten