[CWM/ZIP] ROM B704 mit EMUI 1.6, Android 4.1.1

B704 zip Berichte in cwm recovery fehler nicht zu flash:scared:


clockworkMod Recovery v5.8.4.5

-- Installing: /sdcard/B704.zip
Finding update package...
Opening update package...
E:Can´t open / sdcard/B704.zip (bad)
Installation aborted.
 
Vielen Dank , versuchen das.
 
Gibt es schon Erfahrungen? Ist die Rom Alltags tauglich?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tauglich ist sie auf jeden fall.
War die Beta schon und diese ist nun Stable.
 
The second zip version still not working , the same bug as the first version , the installation aborted !
-------------------------------
Die zweite zip -Version noch nicht funktioniert, die gleichen Fehler wie die erste Version , wird die Installation nicht starten !
 
Mal fix Aufgesetzt, läst sich ohne probleme installieren, allerdings ohne Gapps und teilweise auf Chinesisch. Die Gapps sind ja kein problem, aber kann man die Sprache irgendwie ändern?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man ändern mit MoreLocal aus dem Store.
 
morpheus620 schrieb:

So I easily installed this version , everything looked fine until when I wanted to uninstall system applications. After uninstalling using titanium backup , system applications were back again after system reboot .
-----------------------------------

Also habe ich einfach diese Version installiert , sah alles bis wann ich wollte Systemanwendungen deinstallieren Ordnung. Nach der Deinstallation mit Titanium Backup , System-Anwendungen waren wieder zurück nach dem Neustart .

Sorry for my web translation
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist ja an und für sich ganz gut, nur hatte ich nach einem Tag schon extreme Performance Verluste das es teilweise 30 Sekunden gedauert hat eine SMS zu öffnen. Bin wieder auf CM zurück.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, dann lag das aber nicht an dieser ROM. Haben sie nun die zweite Woche im täglichen Einsatz auf zwei P1-Smartphones. Keinerlei Probleme, nur an einer Stelle sind chin. Schrifzeichen zu erkennen - beim Neustartmenü. Das geschilderte Problem liegt wohl eher an einem fehlenden Fullwipe oder ähnlichem.

Grundlage dieser ROM ist eine offizielle B704 für den chinesischen Markt die dann gerootet wurde und sich über Recovery einspielen lässt. Da sollte man auch entsprechende Stabilität erwarten können.

Nutzen noch mehr diese ROM? Ein Eintrag unter Einstellungen ist bei mir deaktiviert: Unter Benachrichtigungsbereich kann ich nichts aktivieren. Habe ohnehin Widgetsoid im Einsatz um WLAN usw. zu steuern. Aber ist das bei anderen ROMs aktiviert?

Ansonsten beide Daumen hoch - sehr zuverlässige ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Version hast du denn drauf? Die von ATX?
 
Hallo,
ja - die von ATX, basierend auf B704. Diese ROM läuft wirklich gut. Das einzige Problem das ich bisher hatte war dass das Handy nur vibrierte undkeine Töne mehr von sich gegeben hat. Aber das kam nur einmal vor und war nach Neustart weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3.248
Askuri
A
M
Antworten
3
Aufrufe
2.983
jayfkay
jayfkay
Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
Zurück
Oben Unten