Cyanogenmod 10.1 ( CM10.1 )

Cache wipe hast du wahrscheinlich schon versucht? Installation über die letzte Version oder komplett mit full wipe?
Bei mir läuft die letzte Version aber auch nicht so rund wie die letzten.. Ist nach den paar Tagen seit Veröffentlichung deutlich langsamer geworden.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs nun geflasht (Geht sogar über temporäre TWRP recovery)

Nun ne Kurze Frage. Den Inhalt vom Cust Ordner löschen oder den Ordner selber? Habe erstmal den inhalt gelöscht

Der ursprüngliche Beitrag 17.03.2014 von 23:14 Uhr wurde 18.03.2014 um 00:14 Uhr ergänzt:

Rennt wie ne 1.allerdings bricht der 3d bench ab bei antutu
 
Also nach einigen Wochen Nutzung muss ich sagen, das diese Version bei mir nicht besonders gut läuft.
Reboots waren sonst nie ein Thema, jetzt gibts das öfter...
Auch wird die Rom nach längerer Nutzung immer langsamer.
Frisch geflashet ist sie schnell wie bolle... Aber nach ein zwei Wochen...
Ich bin wieder beim Januarrelease. Läuft deutlich runder.
Vielleicht tut sich ja jetzt was neues, es scheint ja sowas wie ein JB Kernel source zu geben...
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.152
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
29.418
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
O
  • Overwatch
Antworten
2
Aufrufe
1.874
Overwatch
O
Zurück
Oben Unten