Cyanogenmod 10.1 ( CM10.1 )

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
cyanogenmod10.1erau3.jpg





Changelog:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Askuri, jabbadoo, Nicky_xD und 10 andere
Es entwickelt sich ein Schlaraffenland für morpheus! :biggrin:

Das ist wirklich mal eine tolle Nachricht, denn neben den Huawei-Rom-Möglichkeiten ist das die wirklich wichtigste Alternative.
MIUI ist z.B. ja nun wirklich nicht das Pralle.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
HAHA Ja :D

Ich hoffe doch sehr das es wirklich kommen wird.
Wenn es für das Honor geht,dann auch für das P1.
 
Und da ist auch schon die Rom *GEIL* :D

Klick mich

Download:

cm-9-20120921-UNOFFICIAL-viva-AtxTeam.zip_


edit:

Abgeschlossen anfänglichen Vorbereitung Gerät auf dem neuesten CM9 Source-Compiler basiert auf dem offiziellen Kernel standardmäßig bei 1.5G getaktet (nicht Overclocked)

Hat tätig für:

- Rufen Sie
- WIFI
- Kamera
- Internet
- SMS
- Video / Musik-Player
- Gravity sensing

Nicht funktioniert:

- Kamera (Kamera kein Problem)
- Bluetooth
- GPS
- Flash (möglich)
- Vier Könige Tasten Vibration-Feedback (Vibration kein Problem anderswo, wie Call / SMS)
- Schließen Sie das Datenkabel nicht ausgeworfen den USB-Anschluss Benachrichtigung, aber normal das RE-Manager, um die Datei zu verwalten
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-21-19-15-06.png
    Screenshot_2012-09-21-19-15-06.png
    19,4 KB · Aufrufe: 1.078
Zuletzt bearbeitet:
Das erste flashen ging nicht.
Könnte daran liegen das ich von der B118 flashen muss.
Werde diese jetzt installieren.
 
Cm9?
Waaas? Hoert sich ja fett an aber warum arbeiten die nicht mit dem aktuellen CMX? Wo issn da Kontaktmöglichkeit? Welches forum hastn Du da beehrt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Forum ist oben verlinkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Ich bekomme es nicht hin.
Mache alles wie immer aber er startet immer wieder neu beim booten.
Toll

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Fehler gefunden.
Es liegt am Kernel bzw. an der Boot.img.
Damit will das P1 nicht booten.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

Aber mit einem anderen kernel hänge ich in einem bootloop.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Tja,dann nicht.
Kommt EMUI wieder drauf.
Mal schauen ob da noch ein fix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt die stabile Version, morpheus! ;)
Mache ich auch gleich.
 
Nee,habe ja ein Backup gemacht.
Und auch schon wieder die schnautze voll das CM nicht geht.
 
wird schon noch...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre ja echt super! Empfand es bisher einen der größten Nachteile dieses Telefons, dass es nicht so bekannt IT und es daher noch kein cm gibt.
Gleichen Grund hat es ja, dass einige Apps im Store als inkompatibel aufgeführt werden.
Wäre echt super, wenn das noch klappt! Mag die ROM echt gerne!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt gute Neuigkieten :)

Da es ab heute den Open Source Kernel zum Download gibt hat der Macher vom port gerade einen Thread eröffnet und sagte darin das jetzt alles leichter wird und er den CM10 port Optimieren kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Hast du en Link dazu, dass man das verfolgen kann? :)
 
Zu verfolgen gibt es da nichts.
Wenn die Rom kommt,dann kommt sie.
Einfach dort im Forum schauen : Klick mich

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Ok.

Er editiert seinen Thread.
Schaue mal dort rein: Klick mich
 
Leider verstehe ich kein chinesisch. Schön, dass Du das gefunden hast, morpheus! Kann man denn sehen, warum der TE seine Arbeit nicht mit den Jungs von xda teilt? Liegt das an der Sprachbarriere? Ich dachte, Programmierer sprechen ohnehin englisch weil sie es müssen. Ist das ein großes Forum in dem er da arbeitet?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er spricht ja englisch. Und keine Ahnung warum er sich nicht zusammen tut.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Es tut sich was mit CM10 :)

Microblogging: tenfar
 

Anhänge

  • 85534bedgw1dxnrypuh7zj.jpg
    85534bedgw1dxnrypuh7zj.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 395
  • 69dba56fjw1dxnu5qu8e7j.jpg
    69dba56fjw1dxnu5qu8e7j.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 455
  • Danke
Reaktionen: eMd, jayfkay, Torstiko und 3 andere
CM10 ist da :)

cm-10-20121009-UNOFFICIAL-viva-AtxTeam.zip_

Thread: Klick mich

- = 20121009 = -

Hauptfunktion der Arbeit:
- Rufen Sie
- SMS
- Internet

- WIFI
- Bluetooth
- GPS
- Fotografie
- Kamera (720p)
- Video / Musik-Player
- Gravity sensing

Nicht
(siehe Anleitung):
- 1080p Kamera funktioniert nicht (Versuchen Sie nicht zu 1080p Kamera, sonst wird es eine Galerie Absturz nur erstellen putzen Caixing wieder) - 3D-Beschleunigung möglicherweise nicht oder nicht richtig funktioniert (nicht vollständig getestet, kann ein Problem in dem großen Spiel bei der Ausführung, keine normale Benutzung sein) - Die vier Könige Vibrations-Feedback funktioniert nicht (andere Vibrationen einwandfrei funktionieren, wie Anrufe / SMS und andere Vibration)

Der andere nicht erwähnt einige der Vorversuche waren normal, zeitnahes Feedback Bug an den Autor Sina Microblogging @ tenfar,


Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

Rom ist komplett auf deutsch.
Muss man mit Morelocal umstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Ich werde die Rom noch bearbeiten und hochladen.
Werde Google Apps hinzufügen und auf deutsch umstellen.
Dauert nur heute etwas weil ich besuch habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

Rom ist am Hochladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Da ist sie: cm-10-20121009-UNOFFICIAL-viva-AtxTeam.zip

Umgestellt auf deutsch und Google Apps hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und vetzki
Einzige Kritik
die Google Übersetzung Chinesisch <> Deutsch ist immer mehr als grauenhaft.
Am besten ist das 4-Könige Vibrations Feedback (da is die englische ähnlich grauenhaft).

Aber da du ja den Original Thread verlinkt hast kanns ja jeder selbst nachschauen.

Danke für die rom nochmal :thumbsup: überhaupt für alle "Chinesen" Roms die du so immer an start bringst (Ich scheitere irgendwie am Download/ bzw . der Registrierung im Forum).
 
Update im ersten Beitrag.

Und Bitte Schön ;) :)
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
29.427
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
O
  • Overwatch
Antworten
2
Aufrufe
1.879
Overwatch
O
Zurück
Oben Unten