Cyanogenmod 10.2 ( CM10.2 )

Ich hatte 10.2 circa eine Woche im Einsatz und bin wieder zu 10.1 zurück gewechselt. Zur Begründung:
Die Kamera-App ist, so gut wie jedes mal, beim Versuch ein Foto zu machen abgestürzt. Ich mache nicht viele Fotos aber dennoch nervt es zu sehr, wenn man die Kamera mal braucht und dann 10 Versuche für ein Foto aufbringen muss.
Die nicht vorhandene Vibration bei den Soft-Keys hat mich auch gestört. Dazu eine Frage: War ich eventuell nur zu dumm die Settings zu finden?

Bisher läuft nichts so rund wie Cyanogenmod 10.1.
 
Neues Update !
http://d-h.st/o7y
Neuer Kernel
Kamera ist gefixxt.
Bluetooth funktioniert nun vollständig.!
 
Du hast vergessen den audio fix zu erwähnen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52590636

Ich hab die Version gestern abend drauf gezogen und heute morgen den fix.

OK, die Rom ist gut, aber BT bricht ständig ab und vor allem ist der Empfang im Vergleich zur 10.1 oder den 11ern, miserabel. Das geht gar nicht.

Ich hab bevor ich geflasht hab, natürlich einen full wipe gemacht und keinerlei Sicherung zurück gespielt.

Bei mir hat die Rom aus den genannten gründen, keine 2 Stunden überlebt.

Gruss
Thorsten



Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Empfang? Null Probleme. Ruhrgebiet. D2

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Shev_T fixxt ja bei cm10.1 nich die cam.... Ich vesteh nich warum man unbedingt Kitkat haben muss wenn CM 10.1 10.2 eigentlich Stable war bis auf die Cam
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
M
  • Angepinnt
  • morpheus620
43 44 45
Antworten
882
Aufrufe
142.290
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten