MIUI für P1 Verfügbar

So, ich will mich hier mal kurz einklinken, hab schon länger kein MIUI mehr benutzt, auf dem P1 sowieso noch gar nicht. Aber ist es immer noch so, dass die installierten Apps nicht alphabetisch geordnet sind, sondern einfach alles immer ans Ende des Hauptmenüs geklatscht wird ?
 
Jep.
Ist immer so.
 

Anhänge

  • device-2012-10-10-153439.png
    device-2012-10-10-153439.png
    824,4 KB · Aufrufe: 436
  • device-2012-10-10-153515.png
    device-2012-10-10-153515.png
    30,2 KB · Aufrufe: 361
  • device-2012-10-10-153539.png
    device-2012-10-10-153539.png
    47,6 KB · Aufrufe: 417
Welche Bugs gibt es bei CM10 noch?

Da das Gerät heute bei Amazon ist, wäre es eine Überlegung Wert..
 
Nicht viele.
So gut wie keine aber dafür einen gravierenden.
Deep Sleep geht nicht.
 
Zu dem Preis kaufen. Bald gibts bestimmt ein vernünftiges cm10.1. Stock und emui sind aber auch gut.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
thE_29 schrieb:
Welche Bugs gibt es bei CM10 noch?

Da das Gerät heute bei Amazon ist, wäre es eine Überlegung Wert..
Würde da nicht lange überlegen, wenn du vom Galaxy S1 wechselt. Bin den Schritt vor 3 Wochen gegangen und bereue es nicht. :)
 
das mit dem deepsleep gilt aber nicht mehr für CM10.1

Und auch Anruftöne gehen da jetzt - also bei mir zumindest. (ist halt eben nur auf englisch, aber ansonsten geht alles - selbst das swypen in der Stock-Tastatur mit deutschem Wörterbuch)
 
Hat denn jemand mal MIUI probiert in letzter Zeit ?

Vielleicht läuft es ja jetzt und MIUI bringt auch einen eigenen Kernel mit.
 
Ich sehe du bist auch weiterhin auf der Suche :thumbup:

Welche Version hast du denn zuletzt getestet?
Ich habe die 2.12.29 aus dem Archiv auf der Platte und meine nicht zufrieden gewesen zu sein... Da ich mein Backup noch nicht eingespielt habe würde ich sie aber testweise nochmal flashen... Es waren einfach zu viele Roms in letzter Zeit :unsure:
 
Am besten die Aktuelle nehmen von hier: Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_hwu9200_ics-3.1.11.zip

Und ich selbst habe kein P1 mehr ;)
Freundin hat jetzt eins aber damit rum flashen kommt nicht so gut :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:31 Uhr ergänzt:

Und hier das deutsche Sprachpaket: Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_lang_hwu9200-3.1.11.zip

Aber nicht gleich danach flashen.

Erst MIUI flashen.
P1 starten und ins Android.
Danach ins CWM und das Sprachpaket flashen.Ohne Wipe.Nur dalvik wipen.
Danach ins Android und dann erst Gapps installieren.
 
Und ich selbst habe kein P1 mehr

Es dauert nicht mehr lange, dann gebe ich das P1 auch an einen Mitarbeiter weiter und steige um... Wie schon mehrfach erwähnt habe ich bisher in kein Android-Device so viel Zeit zum flashen investiert auf der Suche nach einer wirklich zufriedenstellenden Rom...

Ich lade noch und teste dann gleich die MUI Rom...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Ist es richtig, dass die "aktuelle" Version nur Android 4.03 ist ???:winki:
 
Ja, ist richtig.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MIUI ist in der Version 3.1.18 verfügbar.

Es handelt sich um die V4 auf Basis von Android 4.1.
Englisch ist verfügbar, eine Deutsche-File bisher noch nicht.
Deepsleep scheint nach ersten Tests ebenfalls nicht zu funktionieren.

Download: Miui_p1_3.1.18_a3061e6a18_4.1.zip
 
Habe heute bei meiner Freundin MIUI V5 installiert.
Läuft wirklich wirklich flüssig.
V4 lief damals nicht so gut aber V5.
Bin begeistert.
Es läuft sogar flüssiger als auf meinem Nexus.
Deep Sleep geht.
Leider auf Englisch aber das stört meiner Freundin nicht.
Sie erfreut sich über die vieles Themes :D

Was leider nicht funktioniert ist das OTA Update.
Aber das werde ich mit CWM noch einmal versuchen.
Mit TWRP bricht es immer ab.

Offiziell gibt es V5 noch nicht.

Thread im MIUI Forum: [

OTA Update: 华为p1 miuiv5 3.4.2 - 机型讨论 - MIUI官方论坛 - 发烧友必刷的Android ROM
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, keviiko1996 und eMd
Ich weiß nicht, was Du mit mui v5 meinst, sorry. ABER es gibt eine offizielle alpha version der emui auf jb basis in allen sprachen mit kompletter google anbindung. Läuft echt smothig und es funktioniert ALLES, bis auf deepsleep ( konnte ich nicht richtig beurteilen...)

Nachtrag: Ach so...., die von mir verwendete Version hat auch ein V5 am Ende des Dateinamens...!! War wohl noch etwas verpennt ;-)
Und es läuft bei mir komplett in Deutsch!! Haben die Chinesen gut hin bekommen..
Bin begeistert - habs gestern neben ein iPhone 5 gelegt und verglichen.... und ich hab gestaunt - nicht uber das iphone..





Hier der link: http://en.ui.vmall.com/downloadJB.html



Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI ≠ EMUI

MIUI ist soweit ich weiß ein reines Custom-Rom, während EMUI offiziell von Huawei als Userinterface vertrieben/eingesetzt wird. ;)

LG
axP
 
  • Danke
Reaktionen: Guido Möller
Läuft nicht in deutsch.
Ist in englisch.
Heute gab es ein Update.
Leider läuft die Facebook App nicht.
Kommt immer eine meldung das er keine Verbindung zum Facebook Server aufbauen kann oder sowas.
 
Geht bei dir die Facebook App ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten