MIUI für P1 Verfügbar

Ist es bei der cm Version möglich app2sd zu aktivieren oder ist das der emui Version vorbehalten?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey sag mal, gibt's denn für MIUI noch Updates? :)
 
Ja gibt es nur ich glaube die sind leider nicht auf deutsch.
Miui V5 3.11.29 als Basis CM10.2 Huawei Ascend P1/P1XL/P1s
oder
Miui V5 3.11.29 als Basis B706 Huawei Ascend P1/P1XL/P1s


Diese Rom's lassen sich dann vielleicht ganz gut mit jBart und dieser Anleitung [MIUI] Multilanguage ROM aus beliebigem MIUI Rom erstellen | Chinamobiles.org übersetzen. (Bin grad mal am testen)

MFG

Update 02.12.2013
Leider hat der Versuch mit den genannten ROM's nicht funktioniert, es läuft weder die originale noch die übersetzte Version. (Force Close - android.process.acore)

Momentan läuft eine Version von einer chinesischen Seite(mit jBart übersetzt), aber irgendwie zähflüssig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich den selben Fehler....

ich habe mit jBART 2.0.0a mein Rom "xiaomi.eu_multi_d802_4.8.22_kk-4.4.zip" mit der Übersetzung von "github::BRainXstorming/MIUI-v5-GERMAN=GERMAN MIUI V5" übersetzen lassen.

Hat auch soweit alles gut geklappt. Das flashen mit PhilzTouch funktioniert einwandfrei und das ROM ist relativ gut Übersetzt. Das Problem ist, dass mir immer bei dem versuch meine Kontakte mit Google zu synchronisieren der Prozess "process.android.acore" abschmiert. Ich habe bereits die gängigen Lösungsansätze wie den Cache der diversen GoogleApps ausprobiert leider ohne Erfolg.

Offenbar geht irgendetwas beim Übersetzen mit jBART in dir Butz, so läuft das nämlich Rom ohne Probleme.

Hat jemand zufällig einen Tip ?

Gruß

Harleken
 
Du weißt schon das du im Huawei P1 Thread bist ?
 
Hallo morpheus620,

danke für den Hinweis, aber das war Absicht, da der Fehler m.E. android/miui/jBART spezifisch ist und nicht unbedingt an der Hardware liegt.

Aber die Lösung war bei mir ja recht einfach indem ich eine andere jBART Version genommen habe.

https://github.com/MIUI-GER/jBART/archive/master.zip

Gruß

Harleken
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.980
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.951
dissmc
D
Zurück
Oben Unten