[ROM][JB 4.2.2] MoKee OpenSource

? Ist das kein englisch? Der gute Mann ist Franzose, und Google mag nicht wirklich gerne und vor allem gut zwischen deutsch und französisch vermitteln...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein deutsch ist sehr slecht so ich schriebt hir in englisch.
I've just installed the latest version of this ROM, really like the HALO feature.
Although I cant get MMS to work. This has been the same on most firmwares I've tried.
From CM10.1, AOKP, PAC and JellyBeer. I've tried resetting the APN settings, manually putting them in but still no luck.
MMS is working fine on the latest official chinese 605SP1 ROM.

EDIT:
Okay versucht nur in Deutsch. Tut mir leid für die schlechte grammatik.
Ich habe gerade die neueste version (MK42.2.RC4-viva-201307271209-UNOFFICIAL) auf dieses ROM installiert.
Aber ich kann nicht MMS senden, auch nicht in andere ROMs CM10.1, AOKP, PAC und JellyBeer.
Die APN Einstellungen hat ich auch zurücksetzen und manuelle Einstellung gehat.
Es funktioniert in Huawei EmotionUI 1.5 605SP1 build.
 
Zuletzt bearbeitet:
@arkedk
Please write your comments in both languages. Use google translator for help.

Bitte verfasse deine Beiträge in beiden Sprachen. Nimm den Google Übersetzer als Hilfe.
 
Das hatten wir an anderer Stelle doch schonmal, reraiseace...Google Translate taugt NICHTS. Da versteht doch kein mensch irgendwas. Lasst die Leute doch in Englisch schreiben... Ja bla bla, deutsches Forum, aber grenzt irgendwie viele Leute aus, die hier vielleicht Teil der Community werden wollen. Immer dieses alles muss reglementiert sein... Ja ich weiß, ist OT, passt hier aber wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf, MaxRink und jayfkay
Richtig! Lieber gutes englisch als der googlekaudawelsch

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Apf und MaxRink
Dem stimme ich uneingeschränkt zu!

I agree with this statement!


Aber mein blöder Fehler zeigt sich immer noch nicht. Dabei hatte ich es ja am laufen, nur der defekte Rechner hat mich zurückgeworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Apf und jayfkay
Ich habe mir die Regeln doch nicht ausgedacht. Wenn ein User in Englisch schreibt, gehört eben auch die deutsche Übersetzung und umgekehrt dazu, da nicht jeder Englisch kann und muss. Daher sollen beide Sprachen geschrieben werden, wenn so ein Fall auftritt. Egal ob der Google Übersetzer nun etwas bringt oder nicht. Wenn ihr mit dieser Regel nicht einverstanden seid, dann eröffnet ein Thema im Bereich Anregungen zum Forum auf Android-Hilfe.de

Belassen wir es bitte dabei und diskutieren das nicht weiter in diesem Thema aus. Dafür ist der Thread nicht da.
 
Bei XDA oder 4PDA darf man auch nicht in deutsch schreiben.
Dort werden die Beiträge sogar gelöscht.

Und das Thema gab es wirklich schon oft genug.

Es wurde damals Intern beschlossen das man in englisch und deutsch schreiben darf.

Akzeptiert es oder eben nur in deutsch und fertig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Waaww ! Thank you mens, and English is better for me and for you, Google Traduction is not the best when i use for your forum...

In Frankreich, it's OK to use English for people doesn't speak french but it's one percent !
 
Wir sind ein deutschsprachiges Forum und in Deutsch sollten daher auch alle Beiträge und Themen verfasst werden. Ausnahmen werden nur dann geduldet, wenn zusätzlich eine Übersetzung vorliegt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Weitere Beiträge zu dieser Diskussion hier in diesem Thema werden ab sofort kommentarlos gelöscht. Genauso auch Beiträge die nur in Englisch oder einer anderen Fremdsprache verfasst werden.

Englisch + deutsche Übersetzung, alles andere ist nicht Regelkonform!

@arkedk
Danke für die deutsche Übersetzung. So schlecht ist dein Deutsch nicht.

Thanks for your german translation. Your german is not so bad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, so dass ich die Regeln des Forums vorlegen und damit die google Übersetzer! Die Französisch-Foren sind so arm, für das Ascend P1 .. Ich habe zu Ihnen kommen :)

Es war für mich einfacher und direkter in Englisch, aber ich mag, dass.

In der Hoffnung, mich verständlich zu machen auf diese Weise, es funktioniert gut für Sie?

Und wenn das letzte ROM Mokee, jeder ist glücklich? Ich finde es immer so glatt und Bug offenbar.

Übersetzung ist das gut?
 
Update: Neue Version vom 16.8 im 1.Post hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay und morpheus620
Und hier ist ein Mirror dazu.
Läuft ganz sauber auf den ersten Blick!
 
Kann ich nur bestätigen. Läuft sauber, bisher keine Probleme mit "low memory" [wenig Speicher ^^] kann aber ja noch kommen... GPS-Signal fand er bei mir nicht wirklich, war aber auch im Haus... Facebook-Fehler wurde behoben.

Mich stört einfach, dass die Hardwaretasten nicht vibrieren. Bei der JellyBeer wurde das doch auch beim letzten Update behoben, wieso stimmen die sich nicht mal untereinander ab :rolleyes2:

Wenn das noch geändert wird, bleibe ich vermutlich erstmal bei MoKee. Solang die nicht vibrieren, wechsel ich erstmal zur ATX B702.

Aber nicht falsch verstehen: Ansonsten eine super Rom! :flapper:
 
Ja, das ist eine sehr gute Mokee ROM, schnell und eher wenig bugs!

GPS noch nicht getestet für mich, weil ich noch nie ...

Ich bin auf der aktuellsten Version vor und korrigierte ich mit Facebook "Host Editor".

Mokee Arbeit an Version 4.3 jetzt richtig?
 
Apf schrieb:
Mich stört einfach, dass die Hardwaretasten nicht vibrieren. Bei der JellyBeer wurde das doch auch beim letzten Update behoben, wieso stimmen die sich nicht mal untereinander ab :rolleyes2:

:

Naja... Los asiatos und los russos... Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass genau in der richtung chinesisch - russisch die Stärke von Google translate liegt :D
Ich war die ersten zwei Wochen immer irritiert, weil auf einmal die Tasten wieder vibrieren...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt da wohl eine neue Version vom 28.10.13

Quelle

Es gibt dort auch 2 verlinkte Downloads, ich nehme mal an, der eine ist mit primärem externen Speicher und der andere mit internem primären Speicher. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
6.994
liquidor
L
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten