[ROM][JB 4.2.2] MoKee OpenSource

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
mokee-1024x632.png


Features:
  • HALO
  • PIE control
  • Calendar Add Lunar, Solar, festive
  • Task switching sidebar in recent apps(as long as you have installed a supported program, it will show more and more icons, allowing you to quickly call)
  • Lunar lock screen
  • Bulk SMS Contact
  • SMS font size adjustment
  • Magic Fun notes program
  • smart dialing optimization
  • ODEX accelerate
  • Custom height navigation bar
  • Ad-Hoc peer to peer network connection - Use magic fun built-in kernel, otherwise the function is not available.
  • SMS somatosensory dial
  • dialer dialing somatosensory
  • IP dialing
  • musical timing closure
  • CRT effects switch
  • flip screen volume control switch places after
  • custom notification bar, navigation bar transparent
  • custom operator name
  • status bar real network speed
  • Desktop thumbnails
  • Permissions Manager

Quelle: Link

Status: Ungetestet

Download: Rom_16.08.13


Changelog:
  • GPS Fix
  • Kernel 702
  • Cyanogenmod Sync
  • Kamera repariert (unter Vorbehalt)


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jayfkay, morpheus620 und keviiko1996
Ich werde testen.
Etwas lustig ist das mit dem Launcher.
Den extrahierte und installierte ich, wobei ich feststellte, dass der Launcher auf "MoKeeLauncher" genannt wurde, obwohl dort keine Änderungen vorgenommen wurden.
Was ich damit meine ist, dass das der Standard CyanogenMod Launcher ist, nur einen anderen Namen trägt.
Good Night! :)

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:49 Uhr ergänzt:

Sieht ziemlich gut aus! :)
Das.ist jetzt meine neue Standard ROM, wenn alles gut geht.

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 02:00 Uhr ergänzt:

Es scheint die Speicherkarte nicht erkennen zu koennen.

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
The Built-In Root App. is in chinese, I don't understand everything inside the App..

Die eingebaute Root App. ist in Chinesisch, ich verstehe nichts in dieser App..

And there is no sound. ._.

Und da ist auch kein Ton. ._.

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
warum das direktlink nicht funktioniert? (sorry, mein deutsche sprache ist als ihre afrikanische sprache..)
 
With gabber98's Patch everything works.
Just the sound doesn't work for the single speaker, it just works on headset.

Mit gabber98's Patch funktioniert allies, nur der Ton über den Lautsprecher nicht.
Der Ton funktioniert nur über Kopfhörer.

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
For not have chinese app you can try this rom modded by me ;D
Is divided into two parts
pt1: MK42.2-viva-mod-2013062206-UN.part1.rar
pt2:http://tinyurl.com/kt8sdx
You have to extact it and rename the file : MK42.2-viva-gabber98_mod-201306220628-UNOFFICIAL.zip.bak
To :
MK42.2-viva-gabber98_mod-201306220628-UNOFFICIAL.zip
(you have to leave .bak)
And flash it whit cwm.
It includes:
SuperSu
Extsd
Search box
Android 4.2 stock keyboard
and Terminal Emulator
:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:24 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Sry for part2: MK42.2-viva-mod-2013062206-UN.part2.rar :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy und keviiko1996
You are really nice! :)

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand einen funktionierenden Link?
 
Post 1 aktualisiert:
  • Linkgefixt
  • Sd_Patch hinzugefügt
 
Funktioniert bei Euch der Ton?
Und die Vibration beim Tippen auf die Hardwaretasten?

Bei mir kein Ton per Lautsprecher, nur per Headset.
Und keine Vibration beim Tippen auf die Hardwaretasten.
Genauso war es mal bei einer frühen Version von CM10.1.
Das erinnert mich jedes Mal daran.
Ich bleibe erstmal auf der "coolen" RootBox. ;-)

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Noe, hatte auch kein ton ... bin wieder auf die PACmann zurück ...
 
Wenn ich das richtig versehe (bzw. Googletranslate einigermaßen hinhaut), dann basiert die Rom auf der Base von der B618. HAt die schon mal einer in den Fingern gehabt? Lese ich grade das erste mal drüber...
 
Bestimmt ein Schreibfehler... Meinen vermutlich B518
 
Hmm ich befürchte du hast recht...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lasst euch von den Versionen nicht verrückt machen (518 lief ja gut), solange alles passt is doch in ordnung.
 
hatte die b601 mal getestet, das war die neueste ... machte nen guten eindruck, aber ich hab kein root damit hinbekommen und ds bei bt klappte damit leider auch nicht ;(
 
Ich habe bei der chinesischen Seite, wo der Thread dieser ROM hier zu finden ist eine Version von MIUI gefunden, die ziemlich stabil und flüssig zu sein scheint und auf der B601 basiert.
Ich schrieb diesen Text hier mit dieser ROM und muss zugeben, dass die ROM seeehr gut ist. :)
Nur das chinesische Zeugs stört manchmal etwas, aber das übersetze ich dann schnell ins Englische, meine Lieblingssprache.
GApps müssen nicht installiert werden. :)
Man kann einfach den AnZhi Markt benutzen oder man flasht sie nach.
Und die Tastatur von EMUI ist drin, da kann man aber einfach die "Google Keyboard" drüber installieren und die Eingabesprachen auswählen. :)
Ich hab Deutsch und Englisch (UK) ausgewählt.
Der Thread ist hier (Einfach mit Chrome Beta auf dem Smartphone übersetzen):

Confixx


Soll ich für die ROM einen Thread eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Update der Rom vom 03.07.2013 im ersten Post hinzugefügt.
 
Was ist mit den Bugs?
Funktioniert der Ton?
Ich werde dann testen.

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.157
Kaese08
Kaese08
G
  • Googleface
2
Antworten
23
Aufrufe
7.000
liquidor
L
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten