[ROM][JB 4.2.2][PA,AOKP,CM] RootBox Nightly

Ich stimme in allem Punkten zu, bis auf exchange, dass nutze ich nicht.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die ein das Handy nur selten in den Deepsleep lässt, weil dauerhaft von wlan wakelocks produziert werden.
Ich geb miui mal eine Chance

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze ist nicht wirklich für das P1 optimiert, was auch die ganzen Menusachen in den Apps erklärt. Leider gibt es seit einigen Tagen auch keine Meldungen mehr vom faust/pumbaster. Wäre schade, wenn der einzige brauchbare Entwickler da abspringt. :(
 
mittlerweile ist die grausame akkulaufzeit auch mir aufgefallen... schlimmer wars nur bei der b525... nach 10 stunden state in time (davon 7,5h deepsleep und 2h 350 mhz) also so gut wie nicht benutzt. wlan ist auch aus gewesen. und doch sinds nur noch 40 prozent! schade drum...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze ist nicht wirklich für das P1 optimiert

Der nächste Rom-Release wird wohl eine Rootbox-Rom sein, da sich Pumbmaster/Faust in Zukunft verstärkt hierauf, anstelle seines CM10.1 Ports konzentrieren möchte.
 
Kann ich die Rom auch auf das P1 LTE flashen?
 
Nein,kannst du nicht.

DIe LTE Version wird nicht unterstützt.
 
Hallo...

Also was nervt ist das sich das Internet irgendwie immer abschaltet.
Muss das so?
Hat das noch jemand

mfg
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
M
Antworten
13
Aufrufe
4.320
morpheus620
M
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten