[ROM][JB 4.2.2][PA,AOKP,CM] RootBox Nightly

M

morpheus620

Android-Guru
2.479

Anhänge

  • user4537136_pic32224_1359600167.png
    user4537136_pic32224_1359600167.png
    23,6 KB · Aufrufe: 610
  • user4537136_pic32225_1359600167.png
    user4537136_pic32225_1359600167.png
    1,2 KB · Aufrufe: 648
  • user4537136_pic32226_1359600167.png
    user4537136_pic32226_1359600167.png
    28,7 KB · Aufrufe: 614
  • user4537136_pic32227_1359600202.png
    user4537136_pic32227_1359600202.png
    31,5 KB · Aufrufe: 695
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996, TerenceSkill, jayfkay und 2 andere
Läuft seit gestern nachmittag ohne Probleme auf dem Handy. Deepsleep funktioniert, aber nicht mit Bluetooth an. Die ganzen Einstellungen aller Roms sind klasse. :thumbup:

Wie auch bei den anderen CM10.1 Version von pumbaster geht der Datenverkehrzähler für mobile Daten nicht, aber das ist nicht schlimm. Der GPS Server muss noch manuell auf einen deutschen Server geändert werden, da dieser standardmäßig auf Russisch steht.
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor, jayfkay, demhaa und eine weitere Person
Bin leider grade nicht in der Lage zu testen, daher meine Frage:
Wie schaut es denn mit der Speicherverwaltung aus? Ist dort wie bei der cm10.1 die externe sd hinterlegt?
Welcher Kernel ist denn drin?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich muss mich korrigieren:
Nachdem ich die Phone.apk in den system/app Ordner gepackt habe und den Dalvik Cache im Recovery danach gewiped habe geht der mobile Datenverkehrszähler ohne Probleme. Genau das gleiche mit dem GPS, da funktioniert FasterFix auch wieder.

Kernel-Version laut Einstellungen 3.0.31 vom 12.12.2012. Als Standardspeicher sollte die externe eingestellt sein, aber in der Hinsicht komme ich beim Ascend P1 nicht mehr mit und weiß überhaupt nicht, wo genau meine Apps gespeichert sind, nachdem ich schon zig Roms getestet hatte. :D
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor und jayfkay
Dankeschön für deine Meldung. Inzwischen läuft die Rom auch bei mir ohne Probleme. Gefühlt genau so flott wie cm10.1.
Saubere Sache!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Morgen zusammen,

reicht es wenn ich via CWM den Cache und Dalvik Cache wipe und danach diese ROM installiere? Möchte nämlich eigentlich nicht schon wieder alle Apps und Einstellungen mit titanium oder ähnlichem wiederherstellen :-D

Und gibt es überhaupt irgendeine drastische Verbesserung welche die Installation dieser ROM rechtfertigt?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Also bei mir hat Cache und dalvanik wipe gereicht. Am besten aber immer ein Backup mit titanium machen.
Verbesserungen gibt es in den Einstellungen, gibt halt die Features von rootbox. Ist ne gute Rom, die läuft auch auf meinem nexus 7.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor
Gibt übrigens auch JellyBam ;)
Auch eine sehr gute ROM.
 
morpheus620 schrieb:
Gibt übrigens auch JellyBam ;)
Auch eine sehr gute ROM.

ist das dein ernst oder willst du mich verääpeln?" :rolleyes2:
hab ich noch nirgendwo von gelesen ;) zur zeit hab ich die cm10.1 vom 20.03. und bin damit recht zufrieden...
 
ist das dein ernst oder willst du mich verääpeln?"

Ist sein voller Ernst, jedoch gibt es meines Wissens nach noch keinen Erfahrungsbericht: link
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor
Also bei mir ist grade testweise Jellybam drauf. Läuft sehr schön, flott und alles. Leider läuft bei mir aber Wlan zum verrecken nicht. Kann nicht aktivert werden... Also zurück zur CM... Kann vielleicht mal einer den Link dazu zum 4pda Forum posten? Ich schaffe es nicht mich da durchzuhangeln...
 
Gibt zu jellybam kein thread im 4Pda.
Ich werde morgen hier mal ein extra thread zur ROM eröffnen.
Sonst kommen wir hier durcheinander.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jayfkay
Ist es oki, wenn irgendwann mal ein Thread mit einem Thema wie "Homescreens" oder "Aussehen euer Oberfläche beim P1?".
It would give this forum a human touch. :)

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Macht doch auf.
Gibt es doch überall .

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mit dem cwm.img Verfahren (wie im root thread beschrieben steht) kann ich diese ROM installieren..?

auf xda habe ich gelesen:

Quick Tip: To avoid bad flashes and unexpected surprises, make sure you check the md5sum of the downloaded zip file against the one displayed on Goo or Androtransfer.

Was bedeutet es? (nicht der Satz, sondern Goo..? Androtransfer..? What tha f*ck?) Ist wichtig, oder kann ich weglassen?
 
Rootbox wird offiziell über Goo.im verbreitet. Das ist eine Seite, auf der die meisten roms gehostet werden. Daher bezieht man dann auch gapps und anderes.
Zu den Downloads wird dort dann auch immer die checksum angeboten.
Da unsere version aber unofficial ist, findest du die da nicht. Der Ersteller hat soweit ich weiß dort keinen Account.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aham verstehe. Hab vergessen dass die ursprüngliche Version warscheinlich nicht für das u9200 gedacht. O.K.
Aber die erste Frage bleibt doch unbeantwortet: mit dem cwm touch image kann ich's istallieren oder soll erst die cwm selbst unterm Dach kriegen?
 
Ob du nun CWM Recovery oder TWP Recovery nimmst (findet man beide beispielsweise auf xda, im Recoverybeitrag o.ä.) ist egal.
Ob du diese nur bootest oder auch fest installierst (flashst) ist auch egal.
Darüber dann ganz normal die rom flashen. Am besten mal den Recoverybeitrag anschauen, da ist alles drinne!
 
Also ich habe folgendes Problem:

Mit CWM Cache und Dalvik gewiped, Rootbox installiert, GApps installiert.

Danach leider immer eine Fehlermeldung, dass der Prozess "android.process.acore" unerwartet beendet wurde :-(

Jemand ne Idee? Das ganze habe ich 2x probiert. Komplett Wipen möchte ich nicht...

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
M
Antworten
13
Aufrufe
4.320
morpheus620
M
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
Zurück
Oben Unten