[ROM][JB 4.2.2] PACMann [Paranoid + + AOKP Cyanogen][2.5.13]

also entweder ich bin blind oder zu doof... wahrscheinlich letzteres ;) bekomme das nicht hin, meine schriftgröße in den einstellungen bleibt extrem!!! klein
 
einstellungen -> hybrid propertys -> swipe von links nach rechts ->apps -> tipp auf einstellungen -> Dann auswählen: Size 240
Layout 360p
Mit haken bestätigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:29 Uhr wurde um 02:24 Uhr ergänzt:

Gibt gleich mal den ersten 4.3 Build zum Testen. Da liegt noch viel Arbeit vor mir.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:24 Uhr wurde um 02:37 Uhr ergänzt:

pac_viva_4.3.Build-1_20130910-021538.zip (172.9 MB)
https://mega.co.nz/#!hox0RSrI!E6STgS0upEX85cuVtUEELg0cMjRDnQkmgGMXOYuSD3M
 
Deine letzte Version auf 4.2 läuft sehr gut, alles flott. Beim ersten starten gab's ein paar FC bei den hybrid settings, beim ändern der dpi. Nach Neustart und cache wipe ist aber alles bestens.
Bei nahezu selbst Nutzung wir unter cm komme ich auf fast gleiche Laufzeiten.
Für zwei Tage langt es gut, bei cm waren eher drei drin. Kann aber auch genauso gut daran liegen, dass ich diesmal ohne llama unterwegs bin.
Auf jeden Fall eine klasse Rom!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke, wenn keine Fehler auftauchen, werd ich die mal auf Final setzten und mich den vielen anderen witmen, die rufen.
 
Bei der letzten 4.2 version hab ich das Problem das mir das Handy sporadisch abstürzt wenn ich eine App öffne und dabei der Handy drehe, wie z.b. beim SMS schreiben.
 
Bei welcher genau? Das Problem wurde eigendlich im Base-Framework gepatcht, das ich verwende.
 
Bei der pac_viva_4.2-_20130907-185950.zip .
 
Ich versuchs mal zu reproduziern.
Nebenbei:
Dirtyflash?
/system, /data und dalvik gewipet?
 
alles gewipet wie es sich gehört
 
Also ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Habs bestimmt 60 mal probiert. Und ohne Logcat wirds für mich schwer.
 
bei mir läuft die letzte PACMan von Max sehr gut. Nix mit Abstürzen o.ä.
WIRKLICH alles gewiped?
Vielleicht nochmal versuchen, bzw. neu flashen. Damals beim Milestone 2 hat das mit wipes nicht immer 100 Pro geklappt, da sind manchmal Rest hängen geblieben...
Am besten noch mal versuchen...

Oder hängt es vielleicht mit den DPI Settings / Gapps zusammen?
Ich hatte auf dem Nexus 7 damit mal ärger (versehentlich eine alte Gapps Version mit Picasa Support)....
 
Also die 4.3 (pac_viva_4.2-_20130907-185950) Bootet bei mir nicht.. bleibt auch beim huawei logo stehen wie die JellyBam 10.2 ...
 
Ich weiß. Hängt mit meinem Device Tree zusammen. Der muss für 4.3 neu erstellt werden.
 
Ich habe telefonisch Einfrieren, wenn der Bildschirm im Querformat, und müssen neu starten phone.I versuchte logcat zu bekommen, ist es nicht sicher, good.Sorry für meine Deutsch mit google translate

(I have phone freezing when the screen goes in landscape mode, and need to restart phone.I tried to get logcat,not sure is it good.Sorry for my german,using google translate)
 

Anhänge

  • 20131017_103450.zip
    3,4 KB · Aufrufe: 112
Its caused by turning off pie in quickaction swipoe menu. this is a general problem of this pac version.
 
ok, ich werde verlassen pie Einstellung auf in Quick-Menü, und Rotation works.This ist toll ROM, voller individuell und mit großer Akkulaufzeit! Doch ist dieser Thread tot sehen noo Kommentare für lange Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i´m a Little bit busy for the last few weeks, so i had no time to code.
Ich war in den Letzten Wochen etwas beschäftigt und hatte deswegen keine Zeit um zu coden
 
Jemand getestet? Bugs? Gibt es einen Changelog?
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.154
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
M
Antworten
46
Aufrufe
9.260
oOoFrankyoOo
O
Zurück
Oben Unten