[ROM][JB 4.2.2] PACMann [Paranoid + + AOKP Cyanogen][2.5.13]

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
Beschreibung siehe Post 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996, Lumpy, morpheus620 und 2 andere
Hier noch was zur ROM:

Oh yeah, about the pacman .. yesterday has eyes closed;)

1. Those who are sewn on top of my CM - probably dalvik / cache will be enough, try ..
2. External SD card as the main
3. Version in general - JB 4.2.2

Subjectively very smooth and reactive, TT battery better than rootbox.


Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Features
Hybrid Framework

CM10.1

AOKP MR1

AOSPA 3.00

Per App DPI

Per App Color

Pie Controls

Open Source Camera HAL

cLock

Hardware Key Control

Any Widget on lockscreen

CM Profiles

Lock Screen Shortcuts

Lock Screen ring target

Fresh compiled CM10.1 kernel

Init.d Support

Everything cant be listed here go check it out

A LOT more to come




mako_5iscid.png

 
  • Danke
Reaktionen: Overwatch und jayfkay
Läuft jetzt seit 2-3 Stunden auf dem Handy und ich kann mich nicht beschweren. WLAN funktioniert, Deepsleep (wobei das jetzt keine Besonderheit mehr sein sollte :D ), allgemein sehr flüssig (wo die April Version von CM10.1 nach einiger Zeit langsamer geworden ist, wie auch faust93 bestätigt hat). Die Einstellungsmöglichkeiten erschlagen schon fast einen, schöne Sache für Bastler. :)

Falls einem die geänderten Apps (kleinere UI usw. siehe Bilder von morpheus620) stören:
Im Punkt Hybrid properties nach rechts wischen und Apps auswählen und die Standard DPI der gewünschten App einstellen.

Wenn man jetzt nur noch die Menu Punkte in den Apps entfernen könnte. Vielleicht muss ich mich aber da auch endlich mal daran gewöhnen. :laugh:
 
Wenn man jetzt nur noch die Menu Punkte in den Apps entfernen könnte. Vielleicht muss ich mich aber da auch endlich mal daran gewöhnen.

Werde ich später ansprechen.
Es gibt Dinge, da möchte ich mich nämlich auch nicht dran gewöhnen :glare:
 
Das ist ganz einfach zu ändern mit dem Button. :)

Einstellungen -> ROM Control -> Navigationsleiste -> Position des Menüs -> Don't show

€dit: OK, doch nicht so einfach. Hatte nur in einer App geguckt... Aber das wird man sicherlich irgendwo in den Settings ausstellen können...
 
Bei paranoid roms geht das auf jeden Fall auf jeden Fall auf dem nexus 7.
Kann mich aber ums verrecken nicht mehr dran erinnern wie...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Menü-romcontrol-allgemein und dann unten bei "show menu ui overflow" den haken rausnehmen. Aber standard ist eigentlich ausgeschaltet.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilft leider auch nicht. :(
 
Könnte mir vielleicht Jemand von euch einen Screenshot der Problematik machen? Ich habe die Rom nicht mehr geflasht und Richtung Wochenende nur begrenzt Zeit. Faust konnte das Problem nämlich nicht nachvollziehen, weshalb ich ihm gerne per Screenshot zeigen würde.
 
Ich hab keinerlei problem... Ich bin bisher recht zufrieden.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab keinerlei problem... Ich bin bisher recht zufrieden.

Ich habe mich gerade doch daran gemacht die Rom erneut auf zu setzen.

Nach einem kompletten wipe/reflash kann ich mich anschließen. Die Rom läuft perfekt und ich habe bisher keine Navigationsleiste mehr gesehen:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Einen Bug habe ich doch recht schnell gefunden, weshalb die Rom direkt wieder vom P1 fliegt.

Der Launcher ans ich funktioniert problemlos.
Allerdings sind Textfelder, sowie die E-Mail-App von der Anordnung her total verschoben. Beim Anmelden von E-Mailadressen passt maximal die halbe Adresse hinein. Die E-Mailapp zeigte bisher ganze Mails an. Nun habe ich am Rand die ganzen Ordner (sehr große Schriftgröße), wobei die E-Mailheader rechts daneben viel zu kurz sind.
 
  • Danke
Reaktionen: liquidor
Jetz weiss ich was er meint. Bei so ziemlich jedem menü wie kontakte sms browser usw wird eine taste mit 3punkten angezeigt... Selbe funktion wie die linke hardwaretaste. Aber stören tun sie mich nicht.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist die Menü Taste.
Diese gibt es nicht bei jedem Handy.
Bei meinem Nexus fehlt sie und wird dort angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: keviiko1996
Overwatch schrieb:
Ich habe mich gerade doch daran gemacht die Rom erneut auf zu setzen.

Nach einem kompletten wipe/reflash kann ich mich anschließen. Die Rom läuft perfekt und ich habe bisher keine Navigationsleiste mehr gesehen:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Einen Bug habe ich doch recht schnell gefunden, weshalb die Rom direkt wieder vom P1 fliegt.

Der Launcher ans ich funktioniert problemlos.
Allerdings sind Textfelder, sowie die E-Mail-App von der Anordnung her total verschoben. Beim Anmelden von E-Mailadressen passt maximal die halbe Adresse hinein. Die E-Mailapp zeigte bisher ganze Mails an. Nun habe ich am Rand die ganzen Ordner (sehr große Schriftgröße), wobei die E-Mailheader rechts daneben viel zu kurz sind.
Das meinte ich auch mit den Paranoid Android Settings. Da wurde sicherlich die DPI der jeweiligen App verändert, was aber kein Problem darstellen sollte, da man die Standard Einstellungen wieder herstellen kann.

Als Screenshot für die Menus:
http://www.guidingtech.com/assets/postimages/2012/04/three-dots-settings-menu.png
Sollte ja ausreichen. :D
 
Goo-manager meldet ein update fuer die rom? Hat schon wer erfahrungen?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir bekomme ich unter der pacmann Rom zum verrecken die interne Speicherkarte nicht in den Massenspeichermodus am PC, also sprich USB dran und mit USB-debug an den PC. Wird zwar brav erkannt, aber nichts weiter... An drei PCs getestet... Übersehe ich was? Bei cm war das nie ein Problem.

Davon mal an ist die Rom bis auf den eingeblendeten Menübutton echt klasse!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Davon mal an ist die Rom bis auf den eingeblendeten Menübutton echt klasse!

Hattet Ihr schon einmal versucht folgende Funktion aus zu schalten:?
pacman-settings->general ui->show menu ui overflow
 
jayfkay schrieb:
Bei mir bekomme ich unter der pacmann Rom zum verrecken die interne Speicherkarte nicht in den Massenspeichermodus am PC, also sprich USB dran und mit USB-debug an den PC. Wird zwar brav erkannt, aber nichts weiter... An drei PCs getestet... Übersehe ich was? Bei cm war das nie ein Problem.

Davon mal an ist die Rom bis auf den eingeblendeten Menübutton echt klasse!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App

Mach mal usb debugging an.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Overwatch schrieb:
Hattet Ihr schon einmal versucht folgende Funktion aus zu schalten:?
pacman-settings->general ui->show menu ui overflow

ja, wurde versucht. die option ist ja standardmäßig deaktiviert. irgendwas scheint die standardeinstellung zu überschreiben.

LG
 
USB debugging ist an. Zeigt keine Wirkung. Ich versuche mich die tage einfach nochmal an einer richtig frischen Installation, vielleicht hilft das ja.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
M
Antworten
46
Aufrufe
9.262
oOoFrankyoOo
O
Zurück
Oben Unten