[ROM] Lidroid 1.1 (Cm10.1)

O

Overwatch

Erfahrenes Mitglied
75
Bereits heute Morgen wurde Lidroid auf Basis von Cm 10.1 released.
Quelle:


device-2013-01-29-102631.png
forum.php
device-2013-01-29-100714.png



Herrunterladen könnt Ihr die Rom unter:
Quelle

Zusätzlich solltet Ihr euch die Gapps laden:
Quelle: klick

Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen und die Eigenschaften der Rom posten würdet.

Der ursprüngliche Beitrag 29.01.2013 von 23:20 Uhr wurde 30.01.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Meine persönlichen Erfahrungen nach kurzer Testzeit entsprechen der aktuellen CM 10.1 ROM (Siehe CM 10.1) Thread.

Als Besonderheit sollte genannt werden, dass zusätzlich zu den Hardwaretasten Softkeys abgebildet werden, welche auch nach der zusätzlichen Installation des 4.2 Launchers nicht verschwinden und somit den Bildschirminhalt einengen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: master150280
Der Link zur Software funktioniert nicht.. Zumindest nicht bei mir.. Und ist die Rom auf deutsch???
 
Ich habe den Link noch einmal angepasst.

nach der Installation der Gapps lässt sich im Wizard (beim ersten Start) die Sprache auf Englisch umstellen. Deutsch ist wie bei den anderen CM 10.1 Roms nicht enthalten.
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.150
Kaese08
Kaese08
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Thadda
T
M
  • Angepinnt
  • morpheus620
43 44 45
Antworten
882
Aufrufe
142.227
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten