[Rom] LiGux 4.1 Stable by ATX

Habe das nochmal genauer beobachtet, wenn automatische Helligkeit aktiviert ist, funktioniert die Tastenbeleuchtung definitiv nicht. Sobald man die Helligkeit manuell regelt, klappt das...
 
Die Rom scheint Probleme mit meinem Exchange-Account zu haben.
Trotz der eingestellten "Push"-Funktion werden sowohl Nachrichten, sowie Termine nicht zuverlässig und nur auf manuellen Abruf auf dem Handy angezeigt.

Ein absolutes No-Go, sodass die Rom für mich im Alltag ausscheidet.
 
Also ich muss nur die Rom auf meine SD Karte schieben und dann in cwm "install zip from sdcard" machen und dann wird das installiert ??
 
Richtig.
Aber vorher ein Backup vom System machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Corny®
Noch eine Frage: Muss cwm geflasht sein oder reicht es wenn ich es via fastboot boote?? Und muss man die rom in update.zip umbennen??

mfg
 
Mit fastboot booten sollte eigentlich reichen. Name ist unerheblich.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok vielen Dank. Es hat auch geklappt aber jetzt läuft schon ungefähr 10 minuten das LiGux logo mit dem kreis drum herum. Ist das was falsch gelaufen oder muss das so lange dauern ?? Ein noop mit seinen fragen :biggrin:

mfg
 
Langsam sollte der Lockscreen zu sehen sein, wenn nicht schalt mal aus und nochmal ein. Hatte ich bei nem alten Handy öfters, das erst nach dem 2. Boot ging.
Alternativ die zip mal nochmal flashen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mhh sehr komisch!! Habs nochmal installiert und wieder das gleiche problem :confused2: soll ich es mal mit cm10.1 probieren ??

mfg

EDIT: Es geht jetzt nach 20 minuten warten

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Soo nochmal ein Problem :mellow: . Ich kann nicht ins Internet weder übers W-lan noch übers eine mobile Datenverbindung!!! Eine verbindung besteht und rooter wurde auch neu gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vorher ein full wipe gemacht ?

Ich glaube wohl eher nicht.
 
Nein vor der installation nicht, aber danach. Ich wipe jetzt mal alles und setzt alles noch mal neu auf.

mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

So nochmal alles neu gemacht und immer noch das gleiche Problem. Das komische ist das die App Anzhi ins internet kann und auch Apps downloaden und installieren kann !!

mfg
 
Wipe Cache, factory /Data, dalvik.
Und danach die Rom flashen + gapps für jelly Bean.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Es geht immer noch nicht :D ich hab mir aber jetzt cm drauf gemacht und da geht wlan ohne probleme.

mfg
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.155
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.036
Pzychopath
P
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
Zurück
Oben Unten