[ROM] DimoRom V1 base 30E für D855 / ManROM

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] DimoRom V1 base 30E für D855 / ManROM im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hier sind noch zwei Fundstücke von HTCmania, lohnt sich aber, so glaube ich, nicht wirklich, weil das eigentlich nur Änderungen im Design sind, die Devs sind ehemalige Tester von N&N

ManROM
ROM ManRom V.1

DimoROM
ROM DimoRom V1 base 30E




Einmal die
ManRom V.1 Base 30e Española, MODELO D855, D851 y D850

und einmal die

[ROM] DimoRom V1 base 30E

Features ManROM

-Animationen mit 0.25
-Weniger Buttons Navbar
-Launcher Stock G3 y Nova
-Uhr mittig
-DPI 580
- SD als Speicher aktivierbar
-Support init.d
-Patch Google von Mai
-Weniger Apps LG
-VIPER4android und Volume booster
-6 Toogles
-Verbesserungen build.prop

Download:

MEGA

Credits:
@sergioextre @villazon78 @nano66 @Josema93



***********

Features DimoROM

Basis 30E
Verbesserter Sound
Touch verbessert
Empfang verbessert
Animationen mit 0,25
Navbar a 38 und Buttons mit 36 dpi
Apps von LG entfernt
Edit build.prop
Launcher stock y nova
Dpi a 580


Download:

MEGA

Credits:
N&N TEAM
@Sergioextre
@villazon78
@nano66
@Josema93
@ibitoni
@kiyo75



Screenshots erspare ich mir, Stock-Design mit ein paar Farbveränderungen in der NavBar usw.
Oben in den Links finden sich ein paar Screenshots.




Installation wie gehabt.
ROM in den internen Speicher des G3 runterladen, Reboot in Recovery, Fullwipe, die ROM suchen und installieren.

Flashen wie immer auf eigene Gefahr und ohne Gewähr!!!