[ROM] N&N AOSP ROM CM13

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] N&N AOSP ROM CM13 im Custom-ROMs für LG G3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G3.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Man soll es nicht glauben, aber es tut sich immer noch was beim Team N&N

Hier ein ROM auf Basis der letzten CM13 mit vielen Konfigurationsmöglichkeiten und einigen Bonbons von N&N.
Läuft den Kommentaren zufolge sehr rund mit sehr gutem Akkuverbrauch.

ROM N&N AOSP ROM CM13 (Tematizada, tweaks rendimiento y bateria, ultimos sources cm13, y mas)

Features:

Basis letzte Version CM13
Navbar auf 40dpi und Custom Buttons
Busybox 1.25.1
Verbesserungen in der Leistung und im Akkuverbrauch
N&N Logo "Software Info"
Adaway
Pulsar
Xperia Keyboard
Root Explorer
Snap Camera und AOSP Camera

Screenshots




Download der ROM

MEGA


Gapps

The Open GApps Project
(hier ARM ohne 64 auswählen, dann Android 6 und rechts dann eine beliebige Version, ausreichend wäre schon die Pico)



Modem 21c Wichtig, ohne Modem 21c bekommt man das ROM nicht installiert, weil CM13 das abfragt und, wenn nicht auffindbar, mit einer Fehlermeldung die Installation abbricht.

MEGA

Installation:

ROM, Gapps und Modem aufs G3 schaufeln, Reboot in Recovery, Fullwipe, Modem flashen, ROM flashen, Gapps flashen, reboot und Einrichtung

Flashen wie immer auf eigene Gefahr.

Credits an
Newtonskate, Sergioextre als DEV, dapero als Designer der Bootanimation und Gokuh für das Design der Toggles.


Die Devs fahren wohl nun auf der Schiene weiter, weil von LG wohl nix mehr kommt für das G3
Sergio hat schon angedeutet, dass er, sobald er Zeit hat, sich daran macht, ein ROM auf Basis Android 7 zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet: