G5 H850 Genisys Rom

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G5 H850 Genisys Rom im Custom-ROMs für LG G5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5.
Aramis01

Aramis01

Ambitioniertes Mitglied
Eine neues Genisys Theme (4 Farben) für das LG G5 mit Android 7.x ist erhältlich.

In das Theme eingegliedert wurden folgende Anwendungen/Apps:

*Calendar
*Framework
*Contacts
*Email
*Filemanager
*Home Launcher
*Caller
*Message
*Music
*SystemUI
*And More System Apps

Der Download der Theme erfolgt über den Original-Thread auf XDA

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Einstein1983

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast schon getestet?
 
Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwichenzeitlich sind Updates erschienen...

Genisys Rom 1.2 OTA

*Fixed Battery Drain
*Removed Same Tweaks & Mod
*Re-Design Build.prop
 
110112

110112

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Option entsperren mit Fingerabdruck in der ROM (nutze aktuell die 1.3) entfernt, oder finde ich es einfach nicht?
 
M

mkpcxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann dazu nichts sagen, habe andere ROM drauf aber im XDA Forum gibt es auch einzelne Stimmen, bei denen Fingerabdücke und die Einstellungen nicht gehen oder nicht da sind.

Gruß
mkpcxxl
 
110112

110112

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, dann wechsel ich mal wieder zurück und warte auf die nächste Version.
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Hallo, wenn ich diese ROM Flashe, folgt *Verschlüsselung läuft* es passiert nix weiter. Trotz erneuten WIPE das gleiche :( Was kann ich tun?
 
W

widder52

Neues Mitglied
@DaBeat0 rom flashen Reboot ohne wipe! nur so klappt es bei mir
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
@widder52 Boa :D Danke dir :-D Bin noch das alte Flashen gewohnt....ROM Flashen, Wipe, neustart :D nun geht es *Android is starting* =) Danke dir
 
zheka99

zheka99

Erfahrenes Mitglied
Normalerweise werden in die Roms schon die Befehle dazu gepackt , das es am Ende gewipet wird.
Komm gerade von Stock und dies ist meine erste Rom auf G5, und mit amplify dazu hab ich locker ~15% mehr am Ende des Tages. Gefällt mir !

Das Hybrid Thema funktioniert übrigens auch dazu tadellos .
Fluence war mir irgendwie zu vollgepackt . . Oder kann es jemand mehr empfehlen ?
 
DaBeat0

DaBeat0

Stammgast
Also was akkulaufzeit anging, find ich cm13 besser als diese Rom hier. Daher bleib ich bei CM :)
 
JC00P3R

JC00P3R

Senior-Moderator
Teammitglied
Wenn jemand die Pflege des Threads übernehmen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Danke.

MfG JC00P3R