G5 H850 Genisys Rom

Aramis01

Aramis01

Ambitioniertes Mitglied
40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon getestet?
 
Zwichenzeitlich sind Updates erschienen...

Genisys Rom 1.2 OTA

*Fixed Battery Drain
*Removed Same Tweaks & Mod
*Re-Design Build.prop
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Ist die Option entsperren mit Fingerabdruck in der ROM (nutze aktuell die 1.3) entfernt, oder finde ich es einfach nicht?
 
Kann dazu nichts sagen, habe andere ROM drauf aber im XDA Forum gibt es auch einzelne Stimmen, bei denen Fingerabdücke und die Einstellungen nicht gehen oder nicht da sind.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Ok, dann wechsel ich mal wieder zurück und warte auf die nächste Version.
 
Hallo, wenn ich diese ROM Flashe, folgt *Verschlüsselung läuft* es passiert nix weiter. Trotz erneuten WIPE das gleiche :( Was kann ich tun?
 
@DaBeat0 rom flashen Reboot ohne wipe! nur so klappt es bei mir
 
@widder52 Boa :D Danke dir :-D Bin noch das alte Flashen gewohnt....ROM Flashen, Wipe, neustart :D nun geht es *Android is starting* =) Danke dir
 
Normalerweise werden in die Roms schon die Befehle dazu gepackt , das es am Ende gewipet wird.
Komm gerade von Stock und dies ist meine erste Rom auf G5, und mit amplify dazu hab ich locker ~15% mehr am Ende des Tages. Gefällt mir !

Das Hybrid Thema funktioniert übrigens auch dazu tadellos .
Fluence war mir irgendwie zu vollgepackt . . Oder kann es jemand mehr empfehlen ?
 
Also was akkulaufzeit anging, find ich cm13 besser als diese Rom hier. Daher bleib ich bei CM :)
 
Wenn jemand die Pflege des Threads übernehmen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Danke.

MfG JC00P3R
 

Ähnliche Themen

f.h.73
Antworten
6
Aufrufe
2.140
Dome12
D
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.564
98765
98765
M
Antworten
75
Aufrufe
10.660
ztill
ztill
Zurück
Oben Unten