[UNOFFICIAL][ALPHA] Resurrection Remix For LG G5 (H830 & H850)

Moin.sind ja mal tolle news.funktioniert das mit dem installieren, und bei der Größe denke ich mal ist das aosp oder wie das alles heist?
[doublepost=1477724242,1477722877][/doublepost]Und brauch ich diese gapps , oder sind die mit drin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: widder52, Einstein1983 und einhuman197
super dann versuch ich mal mein glück .

werden die Updates ota angeboten ?
 
Nein, da die ROM unofficial ist.
 
Okay danke .
Hab sie instaliert nun.soweit alles gut,ausser das obwohl ich alles auf Deutsch hab schreibt er das meiste auf English.
 
Die rom spezifischen Einstellungen sind auf englisch, das ist so. Der Rest sollte jedoch deutsch sein.
 

Ähnliche Themen

gurbe
Antworten
32
Aufrufe
7.227
zheka99
zheka99
f.h.73
Antworten
89
Aufrufe
11.106
hotrats
hotrats
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.566
98765
98765
Zurück
Oben Unten