[Liste] [KK 4.4.x] alle Kitkat Roms & geeignete Kernel

OK, habe ich geadded
 
Wollte mich hier auch mal Bedanken (habe aber irgendwie keinen "Danke" Button gefunden).

Habe mein altes LG wieder ausgegraben und mich für die Kombination LEGO Rom & Optimus Prime Kernel entschieden, und finde es einfach nur GEIL !!!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Der "Danke" Button wird erst ab 10 Posts von dir Freigeschaltet (um Danke-Spams zu vermeiden)
 
Habe jetzt den Optimus Prime Kernel gegen den Mourta 3.4-Kernel (Nightly vom 1.12.) und siehe da: es läuft NOCH besser!!!

Bin absolut begeistert und muss nun sagen:


Danke an alle die hier ihren wissensschatz teilen und leuten wie mir helfen das zu kriegen was wir alle wollen.


Danke Danke Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Gern geschehen! You're welcome... ;) :D
 
Möglich, dass es irgendwann auch nen 3.4er Kernel für KK um flashen gibt?
 
Rein theoretisch ist alles möglich. Es gibt ja bereits einen flashbaren 3.4-Kernel von Mourta, dieser ist aber allenfalls noch mit der letzten CM11 Milestone-Version kompatibel. Alle nachfolgenden Nightly-Varianten verursachen in Kombination mit den möglichen Custom Kernels problematische Fehler. Eine funktionsfähige Kombi wäre immerhin noch LEGO ROM + Mourtas 3.4-Kernel, wie sie ein AH-User bereits verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese soll ja gut laufen, oder? Denn Slimkar finde ich nicht nicht gerade Laggfrei. C:
 
Also bisher bin ich wirklich zufrieden mit der lego ROM und dem Mourta Kernel.

Ob es wirklich Lagfrei ist, ist für mich doch recht schwer zu beurteilen, da ich bei dem Thema doch recht unerfahren bin.
 
Also ich bin mit der CM11 M10 Build sehr zufrieden. Mit TouchWiz Theme ist sie wirklich schön anzuschauen. Kenne auch nur einen Bug, welcher aber das Handy so gut wie gar nicht beeinträchtigt.
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
GalaxyROM
  • Angepinnt
  • GalaxyROM
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
80.554
GalaxyROM
GalaxyROM
S
  • stevehh
4 5 6
Antworten
105
Aufrufe
16.839
stevehh
S
Zurück
Oben Unten