[ROM] [P880] [L 5.0.2] Vanir AOSP ROM

Yunus6161 schrieb:
Stimmt bei mir steht hin und wieder mal AudioFX wurde beendet.

Bei mir das gleiche. Kamera funktioniert auch nicht.
 
Das Problem mit der Kamera liegt an den Grouper Blobs doch @laufersteppenwolf hat es geschafft das mann immerhin Fotos machen kann und wahrscheinlich seh bald dann auch Videos!!
Also etwas Geduld haben dann wird das schon!!
 
Leute bei mir geht jetzt garnichts mehr. Hängt sich nur noch auf. Ich konnte es nicht mehr benutzen hat auf nichts mehr reagiert. Ist die 10.01 Version. Auch normale einschalten geht nicht mehr. Ich glaube ich hole wieder mein HTC LEGEND raus :thumbsup:
 
Ok Leute!!
AB sofort bin ich für diesen Thread verantwortlich! Das passt gut, da ich auch den Vanir Thread auf XDA moderiere!!
Danke dafür an @easy4me!!
OP Update erfolgt dann wahrscheinlich morgen, da ich im Moment noch viel für die Schule machen muss!!
 
  • Danke
Reaktionen: creedence, defy+android, Streetdragon und eine weitere Person
Hi lenzscheregel

Kannst Du mir sagen welche Bugs aus dem Startpost bereits gefixt wurden ?

Solange z.B. GPS nicht geht brauche ich gar keine Aktivitäten unternehmen die ROM zu flashen.

thx

habra
 
Es wurde noch nichts gefixt, da noch kein Update kam da der Maintainer bisher keine Zeit hat, aber ich ihm bereits Druck. So lange sollte es nicht mehr dauern. GPS ist einfach zu fixen. Ging bei meiner Rom auch ganz easy von der Hand!
 

Ähnliche Themen

Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.630
Phoenics
Phoenics
Phoenics
Antworten
4
Aufrufe
8.218
Phoenics
Phoenics
L
Antworten
59
Aufrufe
13.247
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten