Cicci ROM v. 2.0

paulroland

paulroland

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hi, ich habe jetzt zum erstenmal eine Nicht-Stock-ROM ausprobiert.

[ROM] CICI ROM v3.0 RC | GB 2.3.7 | FROM EMINENT | SMOOTH & FRESH UI | UPLOADED - xda-developers

Bisher wurde ich immer abgeschreckt von der hier größtenteils ablehnenden Haltung gegenüber den Cyanogenmod ROMs, die hauptsächlich darin begründet waren, dass die bisherigen alle:

sehr absturzgefährdet sind
schlechte Akkulaufzeiten haben
für den täglichen Gebrauch deshalb eher ungeignet

Ich wollte mir mal selbst ein Bild machen und habe die Cicci ROM über einige Tage im täglichen Gebrauch getestet. Mein Fazit ist überaus positiv, sehr flüssig (besser als alle Stock-Roms). Keine Probleme mit SOD oder ä.

Der Akku hält genauso lange wie bei meinen Zeus Versionen, die Einstellmöglichkeiten sind vielfältiger, Themen gibt es auch sehr hübsche, das Ding ist auch sauschnell.
Ich bleib erstmal dabei, wer Lust hat kann ja auch mal flashen, ein anderes Userverhalten bringt oft auch andere Resultate (bin z.B. kein Gamer).

Gruss
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.726
Kr0n05
Kr0n05
S
  • Seppes94
Antworten
1
Aufrufe
2.743
Seppes94
S
Zurück
Oben Unten