Early CyanogenMod CM7 verfügbar

Die Unterschiede würden mich auch mal Interesieren? Und warum kömmen quasi Stündlich neue Versionen raus?
 
Hemm, kaum hab ich die 3 drauf ist die 4 schon raus.
Gibt's irgendwo ein Log für die Versionen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Willi91 schrieb:
Hemm, kaum hab ich die 3 drauf ist die 4 schon raus.
Gibt's irgendwo ein Log für die Versionen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jo so isses dachte ich auch grad dran????:cool2:
 
Gerade build 4 geflasht... läuft super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab nun auch die 4er drauf.
Der Lautstärke Button in der Statusleiste funktioniert bei mir immer noch nicht richtig.
Bei noch jmd.?

Gruß Willi
 
Willi91 schrieb:
Hab nun auch die 4er drauf.
Der Lautstärke Button in der Statusleiste funktioniert bei mir immer noch nicht richtig.

Lautstärke Button in der Statusleiste ? Hab ich noch nicht gesehen. Wo kann man das konfigurieren ?
 
wie wärs wenn man die posts für cm7 full in den dafür neu angelegten thread schreibt...??
keine lust immer 2 threads gleichzeitig durchlesen zu müssen für ein thema... :flapper:
 
Ja - denk ich auch...Ist ja auch keine "Early CM" mehr :flapper:
 
@Chris kannst du den Thread bitte schließen
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.138
molex
molex
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.114
MrNobody
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
Tacko
T
Zurück
Oben Unten