Early CyanogenMod CM7 verfügbar

Jetzt hänge ich in ner boot schleife wollte mit Notfallwiederherstung wiederherstellen jetzt hab ich aber ne boot schleife ^^
 
Haste mit dem LG Support Tool das system wiederhergestellt?Ich hatte auch mal ne bootschleife da gings bis zum LG bild dann wieder aus wieder LG Bild usw.Mit dem LG Support Tool die Notfall wiederherstellung gemacht und fertig wars.Es reicht beim Tool die IMEI einzugeben.
 
Hab ich gemacht ... dann kommt LG danach die Animation und dann leuchtet bildschirm und geht wieder aus die ganze zeit ^^
 
normalerweise ist es ja so das ja der akku drausen ist und nach erfolgreichem flash das gerät strartet bis zum Wizard.Danach geht es aus und aufm Bildschirm ist das das logo das keine Batterie eingesetzt ist.Kabel entfernen und akku rein und starten.Ich habs grad nochmal getestet und klappt eigendlich wunderbar.Version v10c wird geflasht.....
Haste alles nach anleitung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft nun alles keine ahnung wieso jetzt auf einmal .... hatte vorher den Akku die ganze zeit drinnen ... hab jetzt die 10E drauf !
 
Hehe^^ dann ist ja alles frisch aber das die dir 10E geflasht haben ist ja komisch....naja egal hauptsache geht nu wieder^^
 
Die habe ich selbst geflasht ....^^ CyaMod ist find ich erstens langsamer und mein telefon hat nicht mehr geklingelt auf einmal obwohl alles richtig eingestellt war ^^ Und die tastertur reagiert total beschissen
 
SelfKANG6 ist raus:


http://cyanogenmod.googlecode.com/files/update-cm-7.1.0-SelfKANG6-OptimusBlack-signed.zip
--------------------------
SelfKANG6
Fixed audio to stereo headset
Fixed resizer corruption with HD Camcorder (still records at a low framerate!)
Fixed available photo resolutions for back-camera
Fixed BT address and A2DP audio
Generic CM7 updates

--------------------------

Endlich BT Unterstützung!! Das war der Hauptgrund, weswegen ich die letzte wieder deinstalliert habe...
 
Hallo,
ich möchte von SelfKANG5 auf SelfKANG6 wechseln. Muss ich da einen Fullwipe machen? :confused2:
Sorry, bin etwas unsicher..
Vielen Dank schonmal,
Foxi
 
  • Danke
Reaktionen: thecell1983
Würd ich mal sagen denn es ist kein update sondern eine neue Version.Vorher backup machen sicher ist sicher.Werds mal testweise auch installieren sehs aber sicher kommen bugs ohne ende xD
Naja mal sehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im rootzwiki.com Thread hat schon jemand auf Foxi's Frage geantwortet - kein Wipe notwendig....
 
Vielen Dank.
Bei Rootzwiki wurde gerade geantwortet, ich bräuchte kein Fullwipe machen.
Habe jetzt ohne Wipe die neue Version installiert und es scheint alles ok zu sein.
Puh... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01
Oki^^ ist ja ne gute nachricht^^ Ich frag mich nur ob die cam nu 100% geht auch in HD >,< und nich nur 2MegaPixel

Edit:HD scheint noch nix zusein >,<
 
Berichte mal, was die 6 so hergibt und was Performance und Battery so sagt

Apropos Performance, hab mir den SGS Touchscreen Booster auf einen Tipp im XDA Forum hin installiert....sagenhaft; echt sauflüssig und smooth jetzt alle Touch Aktionen (Wischen, schieben, klicken,...)
 
  • Danke
Reaktionen: grateful-dead
chaos25 schrieb:
Oki^^ ist ja ne gute nachricht^^ Ich frag mich nur ob die cam nu 100% geht auch in HD >,< und nich nur 2MegaPixel

Edit:HD scheint noch nix zusein >,<

Hab eh die lgCamera installiert, echt klasse App (weil die Original App schon immer langsam war). Auch Videos kein Problem mehr :tongue:
 
Hallo,

ich habe die Version 6 seit gestern laufen. Also zu allererst ist anzumerken das der Akkuverbrauch endlich akzeptabel ist. Das könnte für mich, wenn es keine weiteren Probleme mit der Telefonie auftreten, ein Kanditat für den täglichen Gebrauch werden.

Viele Grüße
und viel Spaß beim Testen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die SelfKANG6 seit Anfang an laufen; das einzige was bei nur definitiv nicht funktioniert ist die App "Camera 360 Ultimate" . Findet nicht die Kamera und die Kamera steht keiner App (auch der System Kamera App) nicht mehr zur Verfügung - bis zum reboot.

Ansonsten funktioniert der Klingel / Benachrichtigungston nicht immer zuverlässig.

Aber ansonsten wirklich top und fast alltags tauglich. Aber es scheint unterschiedlich Meinungen und Ausfallerscheinungen bei den OB zu geben; zumindest wenn man das Forum RootzWiki - RootzNews mitliest....

Ach ja - der Akkuverbrauch hat sich wirklich zum Vorteil verbessert. Ich würde sagen, wie beim Stock V10E. Der Hammer ist der "DSP Manager" Da lässt sich für jede Quelle (Lautsprecher, Kopfhörer, Blutooth) jede Kleinigkeit einstellen; Loudness, Equa., Dynamik. - und das Systemweit für alle Anwendungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. Das einzige was mich stört ist das ich Null GPS Empfang bekomme bei der Navigation. Hat das Problem einer und weiß Abhilfe? Ins hidden Menü komme ich auch nicht rein um dort was zu ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Komisch - ich habe keinerlei Prob. mit GPS :scared:
 
Ich habe es ne halbe Stunde laufen lassen im Auto und keinerlei Verbindung bekommen :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.150
molex
molex
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.121
MrNobody
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Tacko
T
Zurück
Oben Unten