Early CyanogenMod CM7 verfügbar

CM7-SelfKANG7 ist raus:

SelfKANG7
More audio fixes, should eliminate the screech after voice calls
Fixed wireless tethering
Multitouch-related updates
Fixed DTMF and USSD
Radio updates for better HSPA speeds

Download.
 
Hab es mit Google Maps, My Tracks und Navigon laufen...keine Probleme
 
Naja da eh ein neues Update draußen ist werde ich mal komplett wipe machen und dann mal schauen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Download Link ist broken. Hat jemand ein Update des Links oder kann die Datei zur Verfügung stellen?
 
Hallo

Du kannst den link aus dem 2. Post aus diesem Threat nehmen.
 
Also SK7 ist jetzt draussen. Mit der Version wurden auch die Audioprobleme behoben. Ich hatte bei SK6 das Problem, dass nach dem ersten Anruf bei allen Folge-Anrufe kein Klingelton zuhören war. Nach einem Test mit SK7 besteht diese Problem bei mir nicht mehr.

Das GPS Problem kannst du mit der App FasterFix lösen. Mit Faster Fix kannst du ein NTP Server in Deutschland auswählen. Standardmäßig ist bei CM7 ein Nord-Amerikanischer Server eingestellt.

SK7 ist für mich alltagstauglich. Akkuverbrauch ist nach meiner Meinung so gut wie bei Nova 8.

Mittlerweile glaube ich das LG es dieses Jahr nicht mehr schafft GB fürs Black fertigzustellen.
 
Das mit den Klingeltönen hatte ich auch-ist mit der 7 behoben! GPS Prob. hatte/habe ich nicht. Diese Version ist für mich auch fast final. Genial, wozu noch auf die LG mit max. 2.3.5 wenn so 2.3.7 und dann noch ohne LG und andere Branding? Bin voll zufrieden :)
 
Danke mit der app klappt der GPS Empfang wieder :)
grateful-dead schrieb:
Also SK7 ist jetzt draussen. Mit der Version wurden auch die Audioprobleme behoben. Ich hatte bei SK6 das Problem, dass nach dem ersten Anruf bei allen Folge-Anrufe kein Klingelton zuhören war. Nach einem Test mit SK7 besteht diese Problem bei mir nicht mehr.

Das GPS Problem kannst du mit der App FasterFix lösen. Mit Faster Fix kannst du ein NTP Server in Deutschland auswählen. Standardmäßig ist bei CM7 ein Nord-Amerikanischer Server eingestellt.

SK7 ist für mich alltagstauglich. Akkuverbrauch ist nach meiner Meinung so gut wie bei Nova 8.

Mittlerweile glaube ich das LG es dieses Jahr nicht mehr schafft GB fürs Black fertigzustellen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hilfe
market geht nicht
und statusbar is neicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht alles...Flash mal neu mit wipe. Hatte noch nie Probl.
 
Bei mir auch alles Top. Und die Akku Leistung ist doch ganz Akzeptabel.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also seit der Version SelfKang 6 ist die Akkuverbrauch ähnlich gut wie bei Nova ROM V8. Ich werde jetzt auch nicht mehr zu Nova ROM oder zum Stock ROM zurück wechseln.

Aus meiner Sicht hat die Version CyanogenMod 7.1 SelfKang7 den RC Status auf dem Black erreicht.
 
grateful-dead schrieb:
Also seit der Version SelfKang 6 ist die Akkuverbrauch ähnlich gut wie bei Nova ROM V8. Ich werde jetzt auch nicht mehr zu Nova ROM oder zum Stock ROM zurück wechseln.

Aus meiner Sicht hat die Version CyanogenMod 7.1 SelfKang7 den RC Status auf dem Black erreicht.

Wie lang hält dein Akku????? Bei mir wirds schwierig, über den Tag zu kommen. Tel. ungefähr 1 Std. pro Tag und bin ca. 30 Min. im Internet.
 
Das ist aber nicht lang bei der geringen Nutzung. Also ich habe abends ca. 20% noch bei ca 50 sms, 30 min. Telefonieren und dauerhaft Internet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dennis/LG schrieb:
Das ist aber nicht lang bei der geringen Nutzung. Also ich habe abends ca. 20% noch bei ca 50 sms, 30 min. Telefonieren und dauerhaft Internet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ups, dass wäre für mich ein Traum. Weiss aber nicht, was mir den Akku so leer zieht.
 
Hast du einen Taskkiller drauf? Der hat mir damals den Akku leer gesaugt.
bayernmu schrieb:
Ups, dass wäre für mich ein Traum. Weiss aber nicht, was mir den Akku so leer zieht.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dennis/LG schrieb:
Hast du einen Taskkiller drauf? Der hat mir damals den Akku leer gesaugt.




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein, keinen Taskkiller. Das Prob mit den Taskkillern ist mir bekannt, dass saugt Akku wid Sau. Ich hab jetzt noch mal neu geflasht und werde dann mal den Akku kalibrieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.149
molex
molex
M
  • MrNobody
Antworten
0
Aufrufe
4.119
MrNobody
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2.134
Tacko
T
Zurück
Oben Unten