IceBOOM ICS- based on v30b

Ich hatte anfangs auch Probleme mit dem Telefonieren.

Setz es mal auf Werkseinstellungen zurück. Danach dürfte alles wunderbar laufen!
 
Hallo, kann es sein, dass man bei dieser ROM die Benachrichtigungsleiste nicht runterziehen kann?
 
Doch
 
Hat sich erledigt, habe noch mal resettet und jetzt funktioniert es.
 
Bin auch absolut begeistert bis jetzt, GPS funktioniert besser denn je!
Hatte zuvor die aktuelle Zeus im Einsatz, war mit ihr auch zufrieden, allerdings wurde es nach ca. 2 Wochen von Tag zu Tag langsamer... weiß nicht ob es evtl. mit neuen Apps zu tun hatte, aber es lief dann auch immer instabiler und ging regelmäßig einfach aus, manchmal startete es neu, manchmal auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Weiß jemand wie man bei Kontakten einstellen kann, dass alle Kontakte von allen Konten (Google, Whatsapp, Facebook, Telefon, SIM usw.), jedoch nur die mit einer gespeicherten Nummer angezeigt werden?
Bekomme es nur hin dass entweder alle Kontakte (auch welche ohne Nummer), bzw nur welche von einem einigen Konto angezeigt werden.
 
Hi, ich versuche krampfhaft ein paar Icons der Batterieanzeige und des Empfangssignals etc.zu ändern.Wollte etwas frischen Look reinbringen. Bei der CM 10 ging dies tool mit Touzwiz. Einfach installieren und Themes ändern fertig. Aber bei der hier habe ich noch keine Lösung gefunden. Hat jemand nen Tip. Die App Rom Toolbox bringt auch keine Lösung. Bootanimationen geht zu ädern, aber andere Sache werden zwar installiert aber nicht geändert.
 
Eriks schrieb:
Hi, ich versuche krampfhaft ein paar Icons der Batterieanzeige und des Empfangssignals etc.zu ändern.Wollte etwas frischen Look reinbringen. Bei der CM 10 ging dies tool mit Touzwiz. Einfach installieren und Themes ändern fertig. Aber bei der hier habe ich noch keine Lösung gefunden. Hat jemand nen Tip. Die App Rom Toolbox bringt auch keine Lösung. Bootanimationen geht zu ädern, aber andere Sache werden zwar installiert aber nicht geändert.

Evtl full wipe nachm installieren? Also wenn di im framework oder so was geändert hast, ist das nur zu empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
N00BY0815 schrieb:
Evtl full wipe nachm installieren? Also wenn di im framework oder so was geändert hast, ist das nur zu empfehlen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
In der Rom Toolbox wird es ja per zip installiert. Habe die Zip auch schon im Rommanger installiert aber nada. Kann es auch sein die Zips Datein nicht mit der 4.04 kompertibel sind. Wenn ich nach der Installation nen Full wipe mache ist doch alles weg was ich nachinstalliert habe.
 
Eriks schrieb:
In der Rom Toolbox wird es ja per zip installiert. Habe die Zip auch schon im Rommanger installiert aber nada. Kann es auch sein die Zips Datein nicht mit der 4.04 kompertibel sind. Wenn ich nach der Installation nen Full wipe mache ist doch alles weg was ich nachinstalliert habe.

Versuch mal n dalvik cache wipe, evtl zeigts dir dann an. Aber normal bearbeitet man halt den framework, compiliert ihn wieder, ersetzt den alten,macht evtl noch n wipe und dann funkts auch.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ROM lief bis jetzt sehr gut aber in letzter Zeit wird sie wesentlich langsamer und das Go Wetter Widget vergisst, die Zeit weiterzuzählen (in der Statuszeile stimmt sie)
 
PC-Heini schrieb:
Die ROM lief bis jetzt sehr gut aber in letzter Zeit wird sie wesentlich langsamer und das Go Wetter Widget vergisst, die Zeit weiterzuzählen (in der Statuszeile stimmt sie)

Du bist noch bei der IceBOOM? Falls ja sehe ich zwei Möglichkeiten, Du versuchst ob es ausreicht Cache und Dalvic Cache zu wipen oder Du wechselst die ROM und versuchst es mit einer neueren die dann auch einen neuen Kernel (von N00BY) hat. Wenn Du ganz wagemutig bist kannst Du ja sogar mal probieren ob das ROM noch läuft wenn Du einen neueren Kernel drüber flashet aber dann könnte es auch nicht mehr booten.

Eigentlich ist das aber auch eine Frage an das Go-Launcher-Team, ich verwende den Go-Launcher schon lange nicht mehr weil ich finde das er zu fett und träge ist.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
SaschaKH schrieb:
Eigentlich ist das aber auch eine Frage an das Go-Launcher-Team, ich verwende den Go-Launcher schon lange nicht mehr weil ich finde das er zu fett und träge ist.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App

Das werde ich beobachten! Danke!

Das Andere auch ;)
 
Bei mir ebenfalls. Außerdem hatte ich ein launisches GPS System, welches mal funktioniert und mal nicht. Deshalb bin ich wieder zurück auf Zeus 7.06.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
MickeyMouse schrieb:
Bei mir ebenfalls. Außerdem hatte ich ein launisches GPS System, welches mal funktioniert und mal nicht. Deshalb bin ich wieder zurück auf Zeus 7.06.

Ich weis nicht ob ich auch ein launisches GPS hab oder ob viele einfach nicht fähig sind es vernünftig zu integrieren. Mit LG ROMs hatte ich nie ein Problem und mit den meisten custom ROMs die darauf aufbauen auch nicht und ja Zeus scheint geringfügig besser zu sein. ICS scheint sogar noch etwas schneller zu sein aber dafür nicht ganz so genau und da hatte ich auch schon mal ein custom ROM wo GPS nicht wollte. Wie gesagt normal geht es aber, anderst als bei CM ROMs.
 
Das GPS funktioniert bei mir schon - aber es lässt sich etwas Zeit.

Zu Ice-Bomb kann ich sagen: Gute Geschwindigkeit und geringer Akku-Verbrauch. Fehler hab ich noch keine entdecken können.
Sehe derzeit keine Notwendigkeit das ROM zu wechseln.
 
Akku ist moderat...
Bei JB war´s wesentlich ausdauernder
 
Bei mir funktioniert der Wifi Hotspot nicht - schaltet nach dem Einschalten gleich wieder aus :cursing:
Gibt es dafür eine Lösung? Habe schon verschiedenste Apps versucht - ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus!
 
reini1225 schrieb:
Bei mir funktioniert der Wifi Hotspot nicht - schaltet nach dem Einschalten gleich wieder aus :cursing:
Gibt es dafür eine Lösung?

Du weißt schon das dieses ROM schon gut zwei Monate alt ist und nie weiter entwickelt wurde? Der Entwickler dieses ROMs hat danach schon mindestens zwei weitere ROMs rausgebracht und nur das zweite weiterentwickelt aber ich glaub auch bei dem schon die Entwicklung eingestellt.

Wie auch immer ich hatte das ROM auch drauf aber sowohl bei dem als auch bei dem Nachfolgenden das Problem das die SD-Karte öfters ungemountet wurde aber sonst lief es eigentlich ganz gut.

Wenn Dir jemand helfen kann ist es natürlich prima aber im Zweifelsfall würde ich lieber ein neueres und supportetes ROM drauf machen. Das IZS kann ich nur empfehlen und wenn Du es nur zur 0.3 updatest hat es glaub sogar den selben Launcher, sieht also sehr ähnlich aus.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir ist schon klar, dass es sich nicht um die neueste ROM handelt, habe sie selbst schon eine Weile drauf, da ich aber sonst sehr zufrieden bin damit, würde ich nur ungern zu einer neuen Version wechseln.
 

Ähnliche Themen

linzer_
  • linzer_
20 21 22
Antworten
429
Aufrufe
101.127
vegeta2
V
SaschaKH
  • SaschaKH
Antworten
2
Aufrufe
2.605
SaschaKH
SaschaKH
N
  • N00BY0815
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
20.913
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten