[ROM][JB:4.1.2] PACman V17.0.0 [AOKP]+[PARANOID]+[CM10] All-In-One [Beta 1]

SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
9.121
Wollt nur darauf hinweisen das Duarte777 das PACman gerade am Mittwoch raus gebracht hat: [ROM][JB:4.1.2] PACman V17.0.0 [AOKP]+[PARANOID]+[CM10] All-In-One [Beta 1] - xda-developers

Ich hab mir gerade gestern sein pa_p970-2.54-11NOV2012-182253 - Build 6 drauf gemacht und bin begeistert, das erste CM10 based ROM bei dem GPS absolut problemlos zu funktionieren scheint. Es war gerade sichtbar das die Positionsbestimmung etwas länger dauert als mit 2.3.4 (also bei mir immer Zeus). Naja die Galerie ist immer direct abgestürzt aber was solls hab ich mir halt QuickPic drauf gemacht. Jetzt frag ich mich natürlich ob ich mir nicht lieber PACman drauf machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beide mal getestet, und bekomme bei beiden keinen anständigen GPS Fix.

Bei der pa_p970-2.54-11NOV2012-182253 - Build 6 kann ich noch nicht einmal meinen Standort finden, was mit der [ROM][JB:4.1.2] PACman V17.0.0 [AOKP]+[PARANOID]+[CM10] All-In-One [Beta 1] - xda-developers zwar wieder funktioniert aber der GPS Fix kommt damit auch nicht zustande.

Bin wieder auf die Nightly cm-10.0.0-p970.zip zurück, da funktioniert der GPS Fix wenigstens nach längerer Zeit.


Nachtrag: Habe gerade die cm-10-20121117-NIGHTLY-p970 getestet und bekomme mit der Rom nach 4 Testversuchen immer zwichen 1:30 Min und 1:45 Min einen GPS Fix.
Wenn das so bleiben sollte. bin ich mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch keinen harten Test gemacht, ist ja auch nicht gerade das Wetter für ausgedehnte Spaziergänge, aber wenn ich im freien stehe hat das Smartphone mit PAb6 meine Position entweder sofort oder spätestens nach 2s. Nicht wie ich es vorher hatte das nach mehr als 3 min. immer noch nix gefunden ist.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Duarte777 schrieb:
Hi :)

New build is up

Chang-log:

- Merged with lattest sources from PAC (V18.0.0)
- Lattest kernel sources
- Lattest cm10 sources
- Lattest paranoidandroid sources (v2.55)
- Some bug fix´s
- Added new PACman bootanimation

I don´t know if battery drain is fixed... If not, try the rom with the kernel from lattest nightly.
Make a full wipe you come from beta 1.

Thanks

Seit gestern Abend drausen und hab sie auch gleich geladen und geflashed. Ich hatte die beta 1 nicht drauf sondern halt die ganze Woche die PAb6 und war prima bis halt der Batterieverbrauch war doch etwas hoch. Ich bin bei 'normaler' Benutzung meist auf nicht viel mehr als einen guten halben Tag gekommen, bis auf von Freitagnachmittag bis Samstagnacht als ich dann eben PAC drauf gemacht hab war der Akku nur halb leer. Zu PAC kann ich noch kaum was sagen außer das es recht ähnlich, wohl nicht schlechter sondern eher besser ist und es wohl zumindest etwas sparsamer im Akkuverbrauch.
 
Beste Jellybean Rom die es momentan gibt. 100%!
 
linzer_ schrieb:
Beste Jellybean Rom die es momentan gibt. 100%!

Denk ich auch, sehr vergleichbar mit PA und der Batterieverbrauch ist auch deutlich geringer.
Hab mal zwei Screenshots angehängt, der erste stellt die PA die ich letzte Woche drauf hatte da, der zweite PACman so wie es bei mir aussieht. Wenn man auf die Statusleiste schaut sieht das ich bei der PA die Datumsanzeige hatte (17 Nov) bei der PACman find ich nicht wo man die einschaltet.
 

Anhänge

  • 2012-11-17-17-43-56.png
    2012-11-17-17-43-56.png
    83,5 KB · Aufrufe: 532
  • 2012-11-25-18-13-13.png
    2012-11-25-18-13-13.png
    403,5 KB · Aufrufe: 506
So hab meinen Test der PACman beendet und bin jetzt nach einem sehr kurzen Versuch mit Optimus wieder zurück bei Zeus.

PA 2.54 ist sehr gut Batterieverbrauch ist aber extrem hoch.

PACman 18 ist sehr ähnlich zu PA und der Batterieverbrauch ist deutlich geringer.

Optimus baut wohl extrem auf Zeus auf hat aber einige Probleme, sah mir nicht so aus als wär es wert da viel Zeit rein zu stecken.

Bin jetzt also wieder bei Zeus aber PA und PACman sahen schon sehr gut und entwicklungsfähig aus, würde sogar bei PA geringe Vorteile sehen. PA hat schon so viele Einstellmöglichkeiten das man sicher mehr als eine Woche braucht um da voll durchzublicken, PACman hat noch ein paar mehr. Da glaube fast keiner so viele Einstellmöglichkeiten braucht und noch richtig durchblickt und v.A. PA etwas runder zu laufen schien (das 0,5% bessere Benchmark Ergebnis kann man glaub vernachlässigen), würde ich PA bevorzugen. Warte also gespannt auf die nächste Version von PA (oder auch PACman) und bin solange wieder mit Zeus glücklich.

Anmerkung: GPS hat übrigens bei beiden Problemlos funktioniert (vielleicht 2-3 Sekunden langsamer als mit Zeus) da sie beide auf CM10 basieren und das GPS Problem dort jetzt wohl gelöst ist (zumindest bei mir sieht es so aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja Anfang Dezember auf Zeus 7.05, 7.06 (und dann mit Dianav2.7maxUV) umgestiegen, gut eine Woche später auf IceBOOM, dann N00BY's v30b ... dann seit Anfang Januar auf Nemesis #1. Bei der bin ich erst mal geblieben weil die wie eigentlich alle v30 ganz OK aussah und als erste von denen nie einen SD Unmount und anderes ärgerliche Macken hatte, nur die Akkulaufzeit war wie üblich nicht so toll, durch flashen des von N00BY bereitgestellten GER v30B baseband wurde das aber auch etwas besser, eigentlich fast so gut wie zu v20 Zeiten aber Zeus war schon deutlich besser, v.a. am Schluss mit dem Dianav2.7maxUV Kernel. Seit 6 Tagen hab ich dann den ZeroGravityKernel-v0.5-V30B drauf gehabt, der zwar auch keine bessere Akkulaufzeit gebracht hat aber immerhin war er etwas schneller und mit Lionheart Governor sogar um einiges. Gestern hab ich dann auf InteractivX Governor umgestellt der zwar nicht so schnell ist aber deutlich bessere Akkulaufzeiten bringen soll, was aber definitiv nicht so war. In der Nacht hatte mein OB dann (wegen InteractivX?) einen ganz schweren SoD, hatte etwas Probleme es wieder ans laufen zu bringen. Später hab ich dann gemerkt das ich auch kein Root mehr hab, sehr merkwürdig, also Nandriod zurück schreiben. Dann hab ich mir gedacht OK dann halt schon heute das IZS drauf, kannst Du ja auch mal ein altes Nandroid vom PACman nehmen und damit erst noch mal ein paar Dinge ausprobieren. Was soll ich sagen, mit dem GER v30B baseband läuft es viel besser, jetzt probier ich erst mal aus ob die Akkulaufzeit damit auch besser ist und eventuell mach ich auch noch einen ZG Kernel drauf.

Also ich bin jetzt wieder zurück bei PACman das mir eine Basband-Version LGP970AT-00-V30b-EUR-XXX-NOV-29-2012+0 meldet und besser läuft.
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.074
EinAndi
E
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.130
siggi_dragon
S
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
Zurück
Oben Unten