[ROM] (JB) Miui

linzer_

linzer_

Stammgast
141
Hab grad diese Rom von unserem lieben Dev TheFrankenstein auf xda entdeckt.
Im xda Titel steht stable, da es aber auf das offizielle cm10 basiert & das noch kleine Bugs hat, hab ichs mal weggelassen.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1930171

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Bist einfach immer schneller als ich ^^ Scheinst eindeutig mehr Zeit zu haben :D
 
jetzt braeuchte man bloss noch das Handy zum testen.

Sieht aber schon mal gut aus!
 
N00BY0815 schrieb:
Bist einfach immer schneller als ich ^^ Scheinst eindeutig mehr Zeit zu haben :D

Bin ja schüler- da hat man genug zeit :D

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Sieht ja echt nicht schlecht aus, allerdings da es noch so einige Probleme gibt und Morgen sowieso ein überarbeitetes Release rauskommen soll, werde ich garantiert noch mindest einen Tag warten.
Für die die es schon mal probieren wollen, es bassiert auf 20121010 CM10 und hat somit G-Recovery. Mit deutsch kommt ihr nicht weit, also englisch oder halt russisch (chinesich ging glaub auch noch).
 
Jap morgen gibt es die rom dann auch aif deutsch

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hab seit gestern die MIUI 2.10.26 drauf und nach anfänglichen Problemen bin ich immer begeisterter von. Was mich allerdings etwas nervt sind die ganzen kyrillischen Zeichen, glaub langsam hab ich sie überall weg nur auf dem Dialscreen bekomm ich sie nicht weg, naja der ganze Dialscreen sagt mir nicht wirklich zu.

Sprachen seh ich allerdings nur chinesisch, englisch, russisch und noch irgendwas mit sehr komischen Buchstaben (ukrainisch?) aber deutsch wohl noch lang nicht aber mir auch egal. Das Einzige was mich manchmal etwas irritiert ist halt die QWERTY Tastatur aber das bin ich schon gewöhnt.

Anmerkung: Weis einer wie ich bei dieser sc...s Tastatur die blöde Korektur abschalte (ist glaub T9) oder vielleicht besser gleich eine andere Tastatur einstelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
TheFrankenstain: 2.11.2 in monday (Multilanguage)

Von der anderen MIUI gibt es glaub schon eine 2.11... Version die Multilanguage ist. Bin aber bei der 2.10.26 von TheFrankenstain die nach ein paar Anfangsschwierigkeiten sehr gut läuft und aussieht (aber halt nur in Englisch). Batterielaufzeit ist auch sehr gut.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.210
blasterxox
B
linzer_
  • linzer_
Antworten
0
Aufrufe
2.315
linzer_
linzer_
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten