[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

Haben dies wieder eingestellt?
Seit 26.02. kein Update mehr
 
hab gerade gesehen blos der bugtracker is für Gingerbread abgeschaltet worden .....

downloads weiterhin hier

letzte version ist vom 3.3.2012

grüße

kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
KennySavage schrieb:
hab gerade gesehen blos der bugtracker is für Gingerbread abgeschaltet worden .....

downloads weiterhin hier

letzte version ist vom 3.3.2012

grüße

kenny

Ja, find mich da auf der Seite i-wie nicht so zurecht.. aber Danke :)
 
ist die Entwicklung eingeschlafen?
oder arbeiten sie vlt heimlich an CM9? :D
 
Bitte CM9. CM7 wird immer schlimmer auf dem OB. Fehler die seit Anfang an bestehen werden nicht gefixt. (zB Lautstärke) dafür gibt es in jeder Version einen Changelog wo ich nichts von merke und es treten immer neue Fehler auf die es in den alten Version nicht gab.
 
Ich denke mal, dass sie größere Änderungen vornehmen, die systemweite Auswirkungen haben. Deshalb wird gerade weniger an Updates kommen, dafür gegen Ende des Monats eventuell was größeres. Lasst uns einfach mal abwarten.

Eventuell pflegen sie auch die Treiber aus LGs Android 2.3.4 ein, damit eine bessere Unterstützung zu Stande kommt.
 
öhm leute ihr wisst schon das die leute kein geld verdienen für das rom ? find immer geil wie leute sich aufregen über nicht gefixte bugs / entwicklungsdauer und sonstigen kram

NIGHTLYS = nicht für tägliche nutzung freigegeben / basteln is "pflicht"

wenn man darauf keine lust hat sollte man vllcht einfach ne stable rom flashen ala zeus / marvel / stock

grüße

kenny
 
  • Danke
Reaktionen: teutonix
Da hat das jemand in den falschen Hals bekommen. Ich meine nur es gibt auffällige Fehler die die Grundfunktion des Telefons nämlich das Telefonieren beeinflussen. Was mich bersönlich stark verwundert das diese nicht zuerst angegangen werden.
Einen Riesen dank an das CM Team und an die Arbeit die diese Leute Täglich in das Projekt stecken. :drool::drool::drool:
 
Neue Nightly ist da.
 
die letzte nightly ist die RC1 ist mir vorhin erst aufgefallen xD wurde direkt geflasht bin mal gespannt ob der akku mit der wieder bissl was länger hält
 
Ist aber auch keine CM7 mehr, sondern eine CM7.2 ;) zumindest ausdrücklich, wenn man sich die Dateinamen anschaut. Werde jetzt auch mal flashen :)
 
war die ganze Zeit 7.2 soweit ich weiß ... :)

also bis jetzt läufts super stabil der akku wird morgen mal richtig getestet :)
 
Wie läuft das GPS? Hatte zuletzt nur Probleme

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
also ich habs gerade mal auf die schnelle getestet signal wurde in wenigen sekunden gefunden und hat auch flott meinen standort gefunden ... habs inner whg gemacht

grüße

kenny
 
Meine hatte auch immer schnell einen fix aber dann riss immer die Verbindung ab. Ist während der Fahrt nicht so prickelnd.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Bluetooth Freisprech gemacht?
 
Also Akku is immernoch crap

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann bleibe ich doch erstmal bei LewaOS. Crap Akku ist definitiv ein KO Kriterium.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Copkiller2011 schrieb:
Dann bleibe ich doch erstmal bei LewaOS. Crap Akku ist definitiv ein KO Kriterium.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

LewaOS?

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.231
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.138
molex
molex
Zurück
Oben Unten