[ROM] [Nightly] CyanogenMod 7.1

emkayac schrieb:
eben hatte ich das auch einmal, also dass er trotz ausschalten neu gestartet hat. beim 2. mal gings dann aber aus...
hatte beim ersten mal das usb kabel dran, vielleicht liegts daran..?

meins geht ganz normal aus wenn ich es herunterfahre
 
Habe heute dem Handy meiner Frau mal was gutes gegönnt. Thx für die anleitung, CM7 läuft soweit ganz gut.
 
ich weiß nicht ob es ein Fehler ist oder normal:
Habe zwei Klingeltöne unter Build1 ins Systemverzeichnis kopiert - funktionierte einwandfrei. Nach dem Update auf Build4 (ohne Wipe natürlich) waren die beiden Töne wieder weg - also Klingeltöne wieder reinkopieren und alles wieder einstellen.

Meine das war bei einem gerootetem Stockrom nicht so, da waren die Töne nach dem flashen immer noch da
 
@LucaToni:

Leg die Klingeltöne doch einfach auf der SD-Karte ab.
Einfach einen Ordner "media" erstellen und darin "audio".
Im Ordner "audio" dann die Ordner "alarms", "notifications" und "ringtones".

In diesen Ordnern legst du einfach deine Klingeltöne ab.
Dann sollte Android diese automatisch erkennen und dir auch anbieten.
ggf. musst du auch einen Neustart machen.

Gruß,
Datafreak
 
Many thanks... wusste ich gar nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe es wieder runter geschmissen, ich hatte gestern abend massive probleme mit der Internetverbindung auch mit der V4. Außerdem funktioniert der Annäherungssensor nicht. Das ist schon ein grund zu wechseln. Wenn ich das Handy vom Ohr weg nehme geht das Display nicht mehr an. Außerdem hat es gestern Abend aus mir nicht ersichtlichen gründen mehrmals neugestartet. Also für jemand der das Handy braucht denke ich ist die Version noch nichts halbes und erst recht nichts ganzes.
 
optx schrieb:
Habe heute dem Handy meiner Frau mal was gutes gegönnt. Thx für die anleitung, CM7 läuft soweit ganz gut.

Ob das so gut war bin ich mir nicht sicher? Leider meiner Meinung noch zu viel Bugs.
 
Mit der mobilen Internetverbindung habe ich auch Probleme und der Akku geht schnell leer... hoffe eins der neuen Builds wird besser.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nabend Freunde

Hab mich grad ma hier angemeldet um meine bescheidene Meinung zur V4 abzugeben.

Ich bin schlichtweg begeistert. V4 rennt butterweich.
Keine Probleme mit dem Näherungssensor, W-LAN oder Akku - hat locker den Tag durchgehalten.
Und das obwohl ich seeeehhr viel eingestellt und rumprobiert hab. Dabei W-LAN zu 90% an !
Selbst der AWD Launcher rennt nun so fix, das man garnicht mehr aufhören kann, hin und her zu wischen :laugh: (Allerdings habe ich das Hintergundbild "fest stehend" - rollt also nicht mit)

Hab die ROM nach Anleitung geflasht - also full Wipe - alles wech geputzt und neu installiert. Auch der Market und die Googelgedöns :cool2: - keine Probleme.

Was allerdings nicht mehr funktioniert, sind die G-Taste und die PC Suite. Nun ja, halb so wild - muss eh mal gucken wie ich die G-Taste neu belegen kann. Hab da irgendwo mal was davon gelesen - soll ja prima als Auslösetaste für die Kamera funktionieren :drool:

Ich kann die V4 nur empfehlen !:scared:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppel001 schrieb:
Nabend Freunde

Hab mich grad ma hier angemeldet um meine bescheidene Meinung zur V4 abzugeben.

Ich bin schlichtweg begeistert. V4 rennt butterweich.
Keine Probleme mit dem Näherungssensor, W-LAN oder Akku - hat locker den Tag durchgehalten.
Und das obwohl ich seeeehhr viel eingestellt und rumprobiert hab. Dabei W-LAN zu 90% an !
Selbst der AWD Launcher rennt nun so fix, das man garnicht mehr aufhören kann, hin und her zu wischen :laugh: (Allerdings habe ich das Hintergundbild "fest stehend" - rollt also nicht mit)

Hab die ROM nach Anleitung geflasht - also full Wipe - alles wech geputzt und neu installiert. Auch der Market und die Googelgedöns :cool2: - keine Probleme.

Was allerdings nicht mehr funktioniert, sind die G-Taste und die PC Suite. Nun ja, halb so wild - muss eh mal gucken wie ich die G-Taste neu belegen kann. Hab da irgendwo mal was davon gelesen - soll ja prima als Auslösetaste für die Kamera funktionieren :drool:

Ich kann die V4 nur empfehlen !:scared:!

Echt toll gefällt mir nur ich frage mich warum bei mir der Annäherungssensor nicht funktioniert hat. Ich habe auch einen FullWipe gemacht, aber trotzdem nichts. Nun ja ich würde gerne auch eine gute Cyanogen Version haben. Sollte aber altagstauglich sein.:sad:
 
Na fein jetzt gibt es schon die 5 er Version.
 
Das haben Nightly-Builds so an sich. Da wird jeden Tag eine neue Version gebaut. So kannst du jeden Entwicklungsschritt miterleben.

Sent from my Nexus S
 
wolfia schrieb:
Echt toll gefällt mir nur ich frage mich warum bei mir der Annäherungssensor nicht funktioniert hat. Ich habe auch einen FullWipe gemacht, aber trotzdem nichts. Nun ja ich würde gerne auch eine gute Cyanogen Version haben. Sollte aber altagstauglich sein.:sad:


Äh....was bitte ist der "Annäherungssensor" !? hat mein LG noch ein Feature, welches ich nicht kenne...!? :crying:
 
Datafreak schrieb:
Das haben Nightly-Builds so an sich. Da wird jeden Tag eine neue Version gebaut. So kannst du jeden Entwicklungsschritt miterleben.

Sent from my Nexus S

Kann man hier ganz gut nachlesen.

So wie ich es verstehe, sind es in der 5 Audio Probleme bei telefonieren...
 
mikle_01 schrieb:
Kann man hier ganz gut nachlesen.

So wie ich es verstehe, sind es in der 5 Audio Probleme bei telefonieren...

die wurden mit der #5 gefixt...
mal beobachten ob das mobile Netzwerk wieder abstürzt von Zeit zu Zeit...
 
So, bei meiner Nr. 4 Software hab ich noch folgendes festgestellt.

1. Mein Handy ist heute morgen beim Ladekabel abziehen abgeschmiert?

2. Hab ein wenig im Bett gesurft und den Akku von 100% auf 96% getrieben.
Als ich das Display wieder angemacht habe und WA checken wollte, war der Akku wieder bei 100%?

Naja, mal die 5 mit Full Wipe checken :)

Gruß Willi
 
Willi91 schrieb:
...Naja, mal die 5 mit Full Wipe checken :)

Gruß Willi

Wenn nur nicht immer das neu Einrichten wäre .... :ohmy:
 
die neuerungen kann man ja auch ohne full wipe drüber bügeln...
da musste nur evtl. den klingelton neu setzen und die paar blöden system apps wieder löschen die man nicht haben will..
ansonsten bleibt alles beim alten...
hab die 5 gerade draufgemacht, sagen wir mal großzügig hat es 15 minuten gedauert...:cool2:
 
bin soweit mit der #5 zufrieden - bislang konnte ich keinen Ausfall des mobilen Netzwerkes feststellen. Akku scheint auch besser durchzuhalten
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
M
Antworten
3
Aufrufe
4.243
snoopy-1
snoopy-1
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.150
molex
molex
Zurück
Oben Unten