[ROM][STABLE][CM 10.2] X-Treme by RaafaaPaintt

Seid Ihr zufrieden mit der ROM?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Hmmm... Kann ich nicht bestätigen... Das Handy war immer in diesem Modus gesperrt und ich hatte nie Probleme damit.
 
Leute ich brauche Hilfe. Nach dem flashen häng ich seit 1 Stunden im Boot und es tut sich nichts. Wie komme ich jetzt ins recovery ohne Home taste? ich kann nur in den emergency mode . Über adb erkennt er kein handy
 
Wieso hast du keine Hometaste? Ist die kaputt?
Schalte das Handy mal aus und mach es mit der normalen Kombi... aber wenn du keine Hometaste mehr hast, wird das schwierig...
Kauf dir dann einfach ein neues Handy... Das hat doch keinen Wert :)
 
Ja die Hometaste ist kaputt. Also ins Recovery komme ich nicht nur in den Emergency Mode. Also das Handy ist von meinem kleinen Bruder zum spielen also wäre echt toll wenn ich das wieder hinkriege.
 
hm, lief 2 Tage super, seitdem startet es eigentlich nicht mehr. kommt ewig die bootanimation. ich befürchte es kommt von einer app, aber es sind nur facebook, whatsapp und threema drauf gewesen und mit denen lief es ja die 2 tage...

wenn ich nun cache und dalvic wipe, dann die zip neu installiere, werden die apps optimiert und dann hängt er bei "Apps werden gestartet..."
 

Ähnliche Themen

roman
  • roman
Antworten
0
Aufrufe
1.159
roman
roman
K
  • KJPanhead
Antworten
1
Aufrufe
1.819
TheAvngrZ
TheAvngrZ
K
  • KJPanhead
Antworten
9
Aufrufe
2.572
Jobloxx
J
Zurück
Oben Unten