[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

Freaky95 schrieb:
d.h??? Sorry bin ein Laie :D

Die Hardware des P990 wird komplett unterstützt, sprich die Treiber für die einzelnen Hardware-Komponenten werden korrekt angesprochen. Wenn ich da nicht komplett falsch liege? :confused:

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Der Thread kann denke ich zu gemacht werden.
Die Entwicklung ist abgeschlossen, in 3-4 Wochen werde ich auf Basis der CM ROM's ne neue PA ROM rausbringen.
Aus Rücksicht zu Ricardo Cerqueira dauert das aber noch ein bisschen, alle sollen erstmal seine CM10 ROM und harte Arbeit würdigen, bevor wir "kanger" dafür Lorbeeren kassieren.
Die neue PA Version hat dann ebenfalls volle hwa (hardware accelleration) :)
 
  • Danke
Reaktionen: FaatP, skank01 und SWTR
Hast schon Recht Tony! Und vielen Dank für Deine Mühe in den letzten Wochen und Monaten. Du hast uns wirklich immer wieder mit tollen Roms bei Laune gehalten!
Vielleicht gibst Du uns hier noch ne Info wenn Du die finale CM10 PA in dem Link auf Seite 1 bereitgestellt hast.

Schönen Abend und eine gute Zeit

Trader
 
Ein paar Apps/Spiele lassen sich bei mir nich öffnen.
Kurz nach dem Start wird es schwarz und ich komm wieder aufm Homescreen.
Bin ich der einzigste?
 
Also ich bin eigentlich total begeistert von dem ding ! endlich mal ne rom die auf meinem p990 rennt :) nur eins wundert mich - jedes mal wenn ich mein handy neustarte erhalte ich von goo eine info dass ein gapps update verfügbar wäre. kann man das irgendwie abstellen ?
 
clubKing schrieb:
Also ich bin eigentlich total begeistert von dem ding ! endlich mal ne rom die auf meinem p990 rennt :) nur eins wundert mich - jedes mal wenn ich mein handy neustarte erhalte ich von goo eine info dass ein gapps update verfügbar wäre. kann man das irgendwie abstellen ?

Startest du dein Handy jeden Tag neu?
Wenn nicht da müsste es dich doch nicht stören oder?
Ist doch nicht schwer auf "Nein" zu klicken... :unsure:
 
Spitzen Sache! Echt gute Arbeit und läuft sauber auf meinem P990 ;)
 
Eine Frage:Habe jetzt dieses rom drauf.
Vorher das PARANOIDANDROID-p990-05.zip
Jetzt rast der Akku ,auch über Nacht bei ausgeschalteten Wlan runter von 100 auf 15 %.Das Hatte ich mit der 05er Version überhaupt nicht.Kann mir das jemand plausibel erklären.Danke
 
Habe grad entdeckt dass ich sms schreiben will kommt immer "SMS/MMS wird leider beendet" :crying:

kann auch keine empfangen :unsure:

desweiteren bleibt der bildschirm weis wenn ich fotos machen, aber das foto wird trotzdem wenn den auslöser drückt :confused2:

kann mir jemand helfen oder erklären wie man das gefixt bekommt???!
 
Hat von euch jemand das Problem, das wenn man Videos aufnehmen will und man auf Aufnahme drückt, dann steht dort das die Galerie beendet wurde. Dann geht das Fenster zu. Heißt ich kann nur Fotos machen, keine Videos.
Eine neue Kamera App hab ich installiert, Speicher ist nicht voll und rebootet...
Alles gemacht, hilft nicht.
Jemand ne Idee?
Werde wohl bis Cm10 Stable warten müssen...
 
Läuft die Rom stabil ?? und ohne Bugs ??
 
Nein
 
hallo tony,

du wolltest eine auf CM10 basierende PA-ROM basten, nur etwas Zeit geben zur Würdigung der cynogen ROM, wann kann man die erwarten?

Grüsse

holgg:thumbup:
 
er hat auf xda gesagt, wenn die schlimmsten bugs behoben sind.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Android 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tonydl
kleener166 schrieb:
Habe grad entdeckt dass ich sms schreiben will kommt immer "SMS/MMS wird leider beendet" :crying:

kann auch keine empfangen :unsure:

desweiteren bleibt der bildschirm weis wenn ich fotos machen, aber das foto wird trotzdem wenn den auslöser drückt :confused2:

kann mir jemand helfen oder erklären wie man das gefixt bekommt???!

Also kamera problem hat sich gegeben durch erneutes flashen, sms fehler besteht weiterhin :(

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi tony,

eine simple frage zu deiner cm10 PA auf xda: muss ich full wipen, wenn ich von der cm9 umsteige?

gruß

holgg

PS: ich bin auf xda nicht registriert, daher die frage von hier aus....
 
Kurz und knapp: ja

PS: auch wenn du nicht registriert bist, kannst du trotzdem den OP lesen, da steht alles drin ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wie sehen die akku Laufzeiten bei euch au? Komme oftmals nur Auf 6h und nur mit zwischen Ladung über den Tag. Bin auf kk122 und Bild 12
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
21.196
sgspluss
sgspluss
T
Antworten
192
Aufrufe
36.721
Htc Desire:D
Htc Desire:D
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.829
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten