[ROM][CM10]ParanoidAndroid-Anleitung-Video-JellyBean-

Freaky95 schrieb:
d.h??? Sorry bin ein Laie :D

Die Hardware des P990 wird komplett unterstützt, sprich die Treiber für die einzelnen Hardware-Komponenten werden korrekt angesprochen. Wenn ich da nicht komplett falsch liege? :confused:

- LG 2X / CM 7 Stock -
 
Der Thread kann denke ich zu gemacht werden.
Die Entwicklung ist abgeschlossen, in 3-4 Wochen werde ich auf Basis der CM ROM's ne neue PA ROM rausbringen.
Aus Rücksicht zu Ricardo Cerqueira dauert das aber noch ein bisschen, alle sollen erstmal seine CM10 ROM und harte Arbeit würdigen, bevor wir "kanger" dafür Lorbeeren kassieren.
Die neue PA Version hat dann ebenfalls volle hwa (hardware accelleration) :)
 
  • Danke
Reaktionen: FaatP, skank01 und SWTR
Hast schon Recht Tony! Und vielen Dank für Deine Mühe in den letzten Wochen und Monaten. Du hast uns wirklich immer wieder mit tollen Roms bei Laune gehalten!
Vielleicht gibst Du uns hier noch ne Info wenn Du die finale CM10 PA in dem Link auf Seite 1 bereitgestellt hast.

Schönen Abend und eine gute Zeit

Trader
 
Ein paar Apps/Spiele lassen sich bei mir nich öffnen.
Kurz nach dem Start wird es schwarz und ich komm wieder aufm Homescreen.
Bin ich der einzigste?
 
Also ich bin eigentlich total begeistert von dem ding ! endlich mal ne rom die auf meinem p990 rennt :) nur eins wundert mich - jedes mal wenn ich mein handy neustarte erhalte ich von goo eine info dass ein gapps update verfügbar wäre. kann man das irgendwie abstellen ?
 
clubKing schrieb:
Also ich bin eigentlich total begeistert von dem ding ! endlich mal ne rom die auf meinem p990 rennt :) nur eins wundert mich - jedes mal wenn ich mein handy neustarte erhalte ich von goo eine info dass ein gapps update verfügbar wäre. kann man das irgendwie abstellen ?

Startest du dein Handy jeden Tag neu?
Wenn nicht da müsste es dich doch nicht stören oder?
Ist doch nicht schwer auf "Nein" zu klicken... :unsure: