[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ok, habe ich wohl verwechselt. Neue Nightly ist da 20120610.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Blablabla....nach einer erneuten stable wieder ne neue nightly 20120617...who care?




Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
habe mir die Stable geladen. noch nxi gemacht. Momentan habe ich das normale P990 in V20q. gerootet ist es, und CWM habe ich v5.0.2.0 . Wie installiere ich nun 7.2? und sind Themes wie das ICS theme (CM7) auch für 7.2 geeignet?
 
ins recovery starten (bei ausgeschalteten gerät power+vol down halten bis zum 2. lg logo)
install zip from sd card..

die cm7 themes gehen auch für 7.2
 
Einfacher gehts mit dem Rom Manager. Da reicht die kostenlose Version.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich von Stock 2.2 komme, kann ich dann einfach die CM 7.2 Stable drauf flashen?

An meinem SGS musste man damals wegen der Bootloader zuerst auf Stock 2.3 gehen bevor man CM7 flashen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
magic.dave schrieb:
Wenn ich von Stock 2.2 komme, kann ich dann einfach die CM 7.2 Stable drauf flashen?

An meinem SGS musste man damals wegen der Bootloader zuerst auf Stock 2.3 gehen bevor man CM7 flashen konnte...

Du brauchst nur Root und CWM. Wipe /data /dalvik cache /cache und /system und schon kannst CM draufmachen
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Ich schätze mal, dann ist restoren auf Stock auch kein Problem oder? :)
 
Vorher Backup via CWM. Alternativ mit Titanium Backup und eine Stock Rom via Smartflash flashen (mehr Aufwand).
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Wie kriegt man eigentlich diese Car App entfernt? Einfaches löschen aus dem Systemordner reicht wohl nicht, da die App trotzdem manchmal in der Notificationsbar erscheint und sich der Klingelton verstellt hat und die Anrufer auf Lautsprecher sind.
 
Gute App. Aber das hilft mir nicht weiter, da ich die App schon gelöscht habe und diese dort nicht mehr aufgeführt ist. Muss man da noch eine zusätzliche App löschen? Weil irgendwas startet ja anscheinend noch im Hintergrund...
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.816
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.618
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.528
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten