[ROM][ICS][NewBL/OldBL] SlimFastStockPluss

Sind beide gleich vom Alter her, ist ein regionaler Unterschied.
 
Akkuproblem

Hi

seit einiger Zeit wird mein Akku ziemlich schnell leergesaugt. Er Hält nur noch ca. 12 Stunden. Als mögliche Ursache habe ich die Google-Play-Dienste ausmachen können, die das Handy wach halten.
Konnte bisher keine Lösung finden wie ich wieder auf eine längere Akkulaufzeit kommen kann. Kann mir jemand Tipps geben ?

cu
habra
 
Habe die Rom geflasht mit Full wipe. Wlan findet meine Fritzbox nicht. Alle anderen WLAN's im Umgebung werden angezeigt. Alle anderen Smartphones Zuhause sind im Fritzbox wlan. Was kann es sein?
 
Niemand 'ne Idee?
 
ich würde mal die mac Adresse des P990 in der FB löschen und dann nach reboot des p990 nochmal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Geht nicht. Die Mac Adresse war nicht drin. Der LG ist der einzige Gerät, was die FB nicht sieht. Er sieht alle WLAN Netzwerke im Umgebung, nur die FB nicht
 
hast du das hier mittlerweile gelöst? falls nicht, lade die ZIP nochmal und flash nochmal. wenns wieder nicht geht versuchs mal mit ner anderen Rom um zu checken ob die Hardware ggf. einen weg hat.
 
Das doofe ist, das alle anderen WLAN Netzwerke gesehen werden nur meine Fritzbox nicht. Ich habe schon andere Roms geflasht. Immer das gleiche.
 
dann muss das Problem ja offensichtlich in der FB liegen. was sagen dir von avm dazu?
 
Ich habe Zuhause 6 WLAN Geräte. Alle gehen. Bevor ich den LG neugeflasht habe, ging's auch.
Aber egal. Ich nutze es kaum.
Danke für deine Mühe.
 
Hallo Leutz, funkt hier noch jemand ?
 
Scheinbar nicht, das Gerät wird langsam zu alt, ich bin auch umgestiegen.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.201
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
22 23 24
Antworten
465
Aufrufe
52.639
molex
molex
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
3.507
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten