[ROM][old|newbl] CM10.1 - tonyp - T-Build

Dankesehr, hatte es dann auch selbst durch Google gefunden :biggrin:

Jedoch funktioniert nach der Installation das WLAN nicht, bzw. Es schaltet sich nicht ein ... Hat jemand einen Rat?

Danke im Voraus :thumbup:
 
Hallo ich habe mal eine neue mod ausprobiert.
Erst die CM 10.2 da geht allerdings das WLAN nicht.
Ich habe auch die Datei hier im letzten post geladen wie nopaga geschrieben hat. Habe ich was falsch gemacht ?
Dann habe ich die CM11 ausprobiert aber die hängt bei mir zu stark. Ein Spiel zu spielen ist kaum möglich. Der Browser läuft auch nicht flüssig und hängt ständig.

Gibt es eine Version die relativ flüssig läuft wo ich auch das WLAN benutzen kann ?
 
Hallo,

kann mir zufällig sagen, wo ich die Build 05 runterladen kann? Bei XDA ist alles down.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
sgspluss
  • Gesperrt
  • sgspluss
32 33 34
Antworten
676
Aufrufe
93.182
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten