[ROM] SuperOSR V2 - Android 2.3.5

Gibt es bei dieser ROM die Möglcihkeit ein Screenshot zu schießen??
 
So, genug Offtopic. Beruhigt euch bitte alle wieder. Der Thread-Titel wird auch angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Melonos
Hey Leute, habe dies grad in dem Spanischen Forum für die ROM SuperOSR gefunden. Ist dies ein Update, bzw, eine weiterentwickelte Version für die 2.0.0?
[ROM] SuperOSR NexusOne base SuperTe@m v2.1.0 (Gingerbread 2.3.7)



http://www.movilzona.es/foro/superos...ead-t5882.html
 
Hallo,
was willst Du damit? Ist doch für HTC!

MfG
williboy
 
Ach ja hab ich auch grad gesehn, schade und sorry.
 
Wenn es was neues gibt, siehst du das zuerst hier:

Twitter
 
ich kapier die ROM nicht ... erst war ich superglücklich mit dem Update da endlich der Fehler behoben war das der Empfang bei G hängen bleibt wenn das Netz mal nicht so toll war, aber nach 2 Tagen wurde wieder alles schlimmer anstatt bei G zu bleiben hängt sich die Telefonie funktion Komplett auf bzw ich hab einfach so gut wie gar kein Netz ... erst ein neustart des Gerätes hilft weiter ... -.-

ich hatte wirklich noch nie ein handy das sich dermaßen dagegen gewehrt hat einfach mal zu funktionieren... Stock oder Custom nichts läuft -.-

zur Info :

Baseband : 1035.21_20110823
RIL : 0823 ( V21b Canada )

bei der RIL hab ich alles ausprobiert was get RIL hergibt nichts hat geholfen und wie gesagt 2 Tage lief alles super ...
 
Mit dem Baseband 0823 war ich auch nicht glücklich. Ich bin dann wieder auf 0725.

Das letzte Update der ROM hast du aber schon gemacht (Ver.2.2.2 auf Android 2.3.7) ?
 
jap habe ich, da war dann ja wie gesagt 2 tage lang alles gut, aber danke für den tipp dann gehe ich auch wieder wieder auf 0725 das ist wenigstens mal eine antwort mit der man arbeiten kann nicht nur: "bei mir läuft alles gut" ^^
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
Melonos
Antworten
32
Aufrufe
7.679
sumsum
S
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
Zurück
Oben Unten