[Custom ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.7) 7.2.0 stable [Update: 16.06.2012]

Bin auch auf der letzten Nightly von maniac (Juli 2012) und eher aus versehen hier gelandet.
Seltsam - ich bin mir sicher, dass war nicht immer so.
Sie leuchten so schwach, dass ich eigentlich keinen erhöhten Stromverbrauch feststelle - bin immer so bei 6mA wenn das Gerät in Ruhe gelassen wird.
 
Die letzte ist von Juli 2013 nicht 2012 ;)
Bei mir hat aber auch nix geleuchtet. Aus war wirklich aus
 
starbright schrieb:
Zwar juckt mich CM11, aber das scheint mir noch ein Stück weg von Alltagstauglichkeit.


Teste es doch mal an und du wirst dich wundern wie Alltagstauglich es ist :).
 
wenn BT mit freisprecheinrichtung gehen würde: würde ich testen. aber so: neee, darauf bin ich angewiesen. ohne freisprech ist also k.o.-kriterium. :(
 
Das war für mich auch der Grund, warum ich wieder auf die CM7 zurückgegangen bin. Was die Akkulaufzeit betrifft, gibt es eh keine bessere CM.

Eine Frage beschäftigt mich noch: wo finde ich den Ton der abgespielt wird, wenn der Akku voll ist? Nervt immer wieder Nachts. Bitte nicht schlagen, wenn dies schon behandelt wurde. Die Suche brachte nicht die richtigen Ergebnisse und über 800 Seiten mag ich nicht mehr lesen :bored:
 
mahlzeit,

kann man bei cm7.2 auf dem defy die bildschirmsperren irgendwie vollständig ausschalten, so dass ich den on-knopf drücke und fertig? in den einstelungen finde ich dazu nichts.

paul
 
Hallo.habe gestern auf das defy meines freundes cm7 installiert.eigentlich mit der aktuellen gapps.nur irgendwie ist diese wohl nicht richtig installiert deswegen jetzt meine idiotische frage.wie zum teufel bekomme ich da jetzt die apps installiert?
 
Welche gapps hast du genau installiert? Kannst du bitte den Dateinamen posten?
 
Hallo Mira,

Du darfst nicht die aktuellen Gapps nehmen sondern die, welche zu CM7 passen. Ich schaue morgen mal, welche das sind und wo man sie im Moment findet. Mit dem Smartphone finde ich sie nicht.....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:33 Uhr ergänzt:

Goo.im Downloads - Browsing gapps

Hier findest Du alle Gapps. Musst in die Liste schauen, welche CM Version Du genau hast und dann das passende Package laden. Dann solte es klappen.....
 
danke aber habe das problem selbst schon gefunden und erfolgreich gelöst.
 
Wenn du uns verraten würdest, welches Problem das war und wie du es gelöst hast, könnten im Wiederholungsfall auch andere User mit dem gleichen Fehler/Problem davon profitieren :)
 
Alte Erinnerungen werden wach. Mein erstes Android Handy und das erste Forum in dem ich war. Defy und Android Hilfe in love ❤️
 
Ja. Ging mir auch so. Schade dass es keine Rom dafür gibt um das Teil wieder flott zu machen .
 
@Track11 Na die alten sind noch zu haben.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.350
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.599
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten